- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ankunft in der Nacht Freundlicher Empfang, Begrüßung mit einem Saft, dann zu den Zimmern. Tür auf und gleich wieder einen Schritt zurück. Muffiger Geruch schlug uns entgegen und der Fußboden stand unter Wasser. Wohnen unmöglich. Nach 1 Stunde ein neuer Versuch im Haus vier Raum 42.. , angeblich vor kurzem renoviert. Blick mit müden Augen –OK. Also hinlegen und schlafen. Doch die Bettdecke und Laken voller Flecken. Wurde noch gewechselt . Zimmer wurde vor kurzem neu gestrichen und das Bad erhielt neue Fugen. Möbel hell und abgewohnt. Außentür mit 5cm Spalt nach außen.
Zimmer wurde vor kurzem neu gestrichen und das Bad erhielt neue Fugen. Möbel hell und abgewohnt. Außentür mit 5cm Spalt nach außen. Unser Zimmer wurde jeden Tag oberflächlich gereinigt. Handtücher täglich und Bettzeug alle zwei Tage gewechselt. Die Gardinen waren zur Hälfte runtergefallen, nach 7 Tagen wurden sie wieder aufgehängt, aber nur an den äußeren Haken. Telefon wurde nicht benutzt. Fernseher funktionierte oder auch nicht. Die Gartenanlage möchte ich positiv hervorheben . An dieser wurde Tag und Nacht gearbeitet und ist sehr schön anzusehen. Aber ich schlafe nun mal nicht im Garten.
Das Essen war eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Viele und große Angebote . Aber jeden Tag das Gleiche unter einem anderen Namen. Frühstück haben wir in der großen Halle gegessen. Lärm ohne Ende. Ein Stern ist genug. Einige a la Carte Restaurant sind am Tage Selbstbedienungsimbisse am Strand und am Abend das gleiche A la carte
Das Hotel hat anscheinend über 6800 Deutsche Bewertungen und dann will oder kann kein Verantwortlicher Deutsch sprechen. Bei Problemen versuche ich es auf Englisch, bei Problemen hörte die Sprachverständigung auf. Einen Reiseleiter haben wir trotz Bemühungen in den zwei Wochen nicht zu Gesicht bekommen. Egal wo , Service gleich null. An der Poolbar = selber holen. Beim Abendessen draußen vor dem Saal – Teller abräumen = irgendwann. Getränke bestellen und bekommen = Glücksache oder selberholen. In der Lobbybar hatten wir das Gefühl, die Kellner sind irgendwo angebunden. Es sei denn der Gast hat ein gelbes Armband. Dann dann gibt es Umarmungen, schnelle Getränke und Empfang der Euros. Die Cocktails hatten alle einen faden Sirup Geschmack. Gastronomie Das Essen war eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Viele und große Angebote . Aber jeden Tag das Gleiche unter einem andern Namen. Frühstück haben wir in der großen Halle gegessen. Lärm ohne Ende. Ein Stern ist genug. Einige a la Carte Restaurant sind am Tage Selbstbedienungsimbisse am Strand und am Abend das gleiche A la carte. Ein Deutscher Abend in einem dieser Strandlokale. Keine Begrüßung auf Deutsch u.s.w. sondern der Hinweis auf das Selbstbedienungs- Büfett. Ein großer Teil der Gäste ist sofort wieder aufgestanden und gegangen. In der ersten Oktoberwoche hat sich irgend etwas geändert. Personal kam plötzlich in Bewegung solange eine Person im hellen Hemd in der Nähe war. Dieses war bestimmt einmal eine schöne Anlage, aber jetzt für uns nur 2 Sterne.
Von der Straße hört man nichts , allerdings zeitweise starken Lärm durch Flugverkehr. Gegenüber der vierspurigen Straße Shop Anlagen ,die leider ihre beste zeit lange hinter sich haben. Vieles zerfällt. Das Hotel liegt am eigenen kleinen Strand in der Bucht. Wasser und Strand wirkten gepflegt. Liegen waren zu dieser Zeit genügend vorrätig. Handtücher konnten täglich gewechselt werden ,was auch nötig war. Durch den andauernden Wind war genügend Sand in der Luft. Die Badezone ist sehr klein und abgegrenzt. Nach ca. 30 m übten die Surfer und Kitesegler . An einem Tag konnte ein Kiter sein Segel nicht halten und stürzte mit dem Segel voll auf den Strand zwischen die dort liegenden. Verletzte ??? Die lange Anlegebrücke zum Riffende zerfällt überall . Betonbrocken liegen im Wasser. Bananenboote direkt am Strand. Krach und Benzingeruch ohne Ende. Dadurch für uns sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine wirklichen Angebote. somit nicht genutzt. Poolanlage: Pool Am Pool waren die meisten Liegen schon sehr früh morgens mit Handtüchern auch durch Angestellte belegt. Wenn ein kleiner Junge am Beckenrand des Pools sein großes Geschäft erledigt und die Eltern liegen daneben und zeigen kein Interesse , die Angestellten an der Poolbar nur nach Aufforderung anderer Gäste tätig werden , dann weis ich nicht was ich hiervon halten soll. Das ist kein vier oder fünf Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center