Sehr gepflegte Anlage, das Personal welches für die Gästebetreuung verantwortlich ist ist sehr bemüht und freundlich, das Personal im Hauptrestaurant ist absolut überfordert- einfach zu wenig,billige Massenabfertigung Ein sehr großes Hotel, sehr weite Wege von den Beachfrontzimmern zum Haupthaus usw. Die Gästebetreuer sind sehr bemüht, aber manchmal hilft nur sher starke Nachhaltigkeit.
Groß und sauber. Ein Wasserkocher und Instantkaffe,Tee um sich im Zimmer selbst mal ein Heissgetränk zubereiten zu können. Kleinere Mängel im Bad wurde gleich behoben.
Das Hauptrestraurant war keinesfalls zu empfehlen.Die osteuropäischen Gäste belagterten alles. Ging man früh Essen-keine Chance, ging man spät essen-das Chaos perfekt, es sah aus wie nach einer Schlacht und das knapp besetzte Personal hatte keine Chance nachzukommen. Keine sauberen Tische, kein Personal in der Nähe, das schnell genug reagieren konnte. Das Essen war auch nicht so überragend. Die Themenabende konnte man nicht wirklich wahrnehmen.Es gab immer irgendwie das gleiche. Die Spezialitätenrestaurants super. Wir waren zum Glück eine größere Gruppe, so das wir fast jeden abend die Möglichkeit hatte eines dieser Restaurants zu nutzen,obwohl das Reservieren sehr umständlich gemacht wurde.
Russisch verstehen alle!! Die Zimmer werden regelmässig und gut gereinigt. Wir hatten ein Beachfrontzimmer-sehr zu empfehlen!! Morgens Frühstück beim Italiener mit Set und Lachs, Kaffe wurde am Tisch serviert und das Personal des Italieners war unschlagbar nett und zuvorkommend. Das war Urlaub- in Ruhe frühstücken ,keine Massenabfertigung, Ruhe und Enstspannung pur!!
Direkte Strandlage, prima um einfach ins Wasser zu gehen ,keine Korallen, seperater Erwachsenen und Familienbereich. Gleich wenn man aus dem Hotel kommt die typischen Shoppingmeilen und die dreisten und nervigen Strassenhändler, welche schwer los zu werden sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Angebote, aber auch wirklich die Möglichkeit einfach nur seine Ruhe zu haben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


