Tanja (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Vorsciht! Lesen! Niemals 95% Fake!

Leider habe ich mich durch die hohe Weiterempfehlungsrate blenden lassen. Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne (wenn überhaupt) verdient. Nach dem achten Hurghada Urlaub weiß ich wo von ich rede!!! Die gesamte Beleuchtung im Hotel ist schlecht, bei Ankunft ist es in der Lobby so dunkel das es kaum möglich ist die Papiere für den Check in auszufüllen. Dadurch sieht man aber auch nicht wie schmutzig, abgenutzt, defekt und durchgesessen das Mobiliar ist! Familienzimmer Spar Tipp bei Neckermann ist ein Doppelzimmer mit Etagenbett statt Sitzecke. (Auch enttäuschend) Zimmer sind unsauber und die einfache Ausstattung ist teilweise defekt. Teppiche sind keine vorhanden. Auch hier sehr schlechte Beleuchtung und kaum Steckdosen nur eine Freie. Wenn man den Wasserkocher und die Stehlampe raus zieht hat man drei und sieht noch weniger! Gereinigt wird schlecht oder gar nicht! Handtuchwechsel wir vorgetäuscht!! Kein Einzelfall wie uns mehrere andere Gäste bestätigt haben!! Handtücher und Bettzeug hat nie frisch gerochen, bei Anreise konnte ich die erste Nacht nicht schlafen weil mein Kissen nach altem Schweiß gestunken hat!! An 2 von 14 Tagen hatten wir auf Nachfrage eine Badematte sonst haben wir ein Handtuch genommen. Nachgefüllt wurde nur nach Aufforderung (Instantkaffe, Shampoo usw.) Genauso wird überall verfahren...bereits um 22uhr ist es nicht mehr möglich einen Cocktail (Pina Colada) zu bestellen weil die Zutaten dafür fehlen. Beim Essen ist es ähnlich warten oder nehmen was übrig ist, Nachfüllung erst nach Aufforderung und Wartezeit. Arabische Gäste haben Vorrang!!

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer Bucht mit schönem Sandstrand der ohne Badeschuhe genutzt werden kann! Leider kein richtiges Haus Riff, über einen Steg kann man im tiefen eins erreichen. Schnorchler wären aber enttäuscht. Zum Baden auch mit kleineren Kindern ideal.
Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich in unmittelbarer Nähe vorhanden!

Katastrophe! Familienzimmer Spar Tipp ist viel zu klein für eine Familie mit 2 Kindern, da es nur ein Doppelzimmer ist und nicht als Familienzimmer von Neckermann verkauft werden dürfte!! Reiseleitung behauptet es ist ein neues Produkt (welches aber in keinem Katalog zu finden ist!!)
Ansonsten habe ich ja bereits erwähnt das die Zimmer schlecht beleuchtet und die einfache Einrichtung defekt, dreckig und abgenutzt ist.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

In diesem Hotel kann man die die Freundlichen, motivierten Angestellten an einer Hand abzählen. Genau entgegengesetzt zu meinen bisherigen Erfahrungen!

Ein Hauptrestaurant, 3 A-La-Carte (nach Reservierung mit Schlange stehen um Mitternacht inklusive) 1 Fischrestaurant gegen Gebühr. 2Poolbars mit Getränken und Snacks wie Pizza zu best. Zeiten. Strandbar mit warmen Getränken wo die Kohlensäure fehlt.
Weitere im Nachbarhotel nutzbar. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und gut genug, wir haben immer etwas gefunden! Hauptrestaurant wie Bahnhofshalle, laut und kaum Service.

Sport hat uns eher nicht interessiert. Abendshow durch Animationsteam war sehr Amateurhaft. Kinderclub und Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Freie Liegen am Pool und Strand gab es immer, dafür selten vernünftige Handtücher. Entweder früh aufstehen oder wieder nehmen was übrig ist (dann gab es entweder gar keine oder nur kleine. / kaputte Handtücher) Aschenbescher und Mülleimer waren in der ganzen Anlage Mangelware und die wenigen vorhandenen wurden nur selten geleert und waren somit meistens voll!
Dafür eine schöne Poolanlage und super Strand.

Nerviges Wi-Fi ständig muss man sich erneut mit Zimmernummer und Daten anmelden. Zimmer schmutzig und abgewohnt.
Für große (saubere/heile) Handtücher an Pool und Strand muss man früh aufstehen!
SENZO Mall muss man besuchen!!! Dort kann man alles Einkaufen. Die Apotheke dort ist billiger als alle anderen!Am besten mit dem kostenlosen "Taf Taf" vom Cleopatra Basar (vom Hotel links die Straße runter) fahren!! Es ist ein Erlebnis!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Frau Tanja,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben und bedauern sehr , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Uns ist die Meinung unserer Gäste und das damit verbundene Wohl ergehen sehr wichtig, weswegen all Ihre Bemerkungen an das Hotelmanagement weiter geleitet wurden und bereits erste Veränderungen vorgenommen wurden.
Wir hoffen sehr auf die Chance Sie und Ihre Familie erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team