- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage: Nähe zum Flughafen sehr angenehm, schneller Privattransfer, Fluglärm nicht störend, Sauberkeit: In allen Bereichen sehr gut. Essensauswahl: zu wenig Abwechselung, kein Gemüse negativ: zum Frühstück keine Tassen, Kaffee oder Tee in Pappbechern sehr schlecht zu transportieren, am Pool nur Plastikbecher, kippen schnell um oder fliegen durch die Gegend. Zimmerkarten funktionieren nicht, Türen nur sehr laut zu schließen, Spezialitätenrestaurants nicht über das Handy zu buchen, aber auch nicht am Automaten. Baulärm durch Baustelle . In Gesprächen vor Ort bemühte sich das Personal sehr - besonders hervorzuhebend ist Alexander, der sehr nett und freundlich sich bemühte ,uns unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Kein Reiseleiter vor Ort, auch nicht telef. zu erreichen.
groß, sauber, Kühlschrank vorhanden, ebenso Klimaanlage,
Sehr angenehm ist die Auswahl der Spezialitätenrestaurants, reservieren oft schwierig. Im Hauptrestaurant wenig Auswahl. Dort, da auch viele Kinder im Hotel, sehr laut.
Wünsche und Beschwerden wurden gehört, man war sehr bemüht Beschwerden zu beheben, war aber oft nur für einen Tag.
Durch einen Privattransfer war die Fahrt zum Hotel sehr angenehm, Ausflüge sehr gut verlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unsere Ausflüge schon von Deutschland aus geplant. Dies hat alles sehr gut geklappt. Da auch kein Reiseleiter vor Ort war, hat sich dies als richtige Entscheidung herausgestellt. Animateure sehr nett, nicht zu aufdringlich. Die Poolanlage war sehr schön, Wasser beheizt, immer alles sehr sauber, Liegen wurden sofort geholt, Handtücher ausgebreitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Ingeborg , wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department