Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Unser zweites zu Hause, mit einem Minus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben diesmal schon zum 5. Mal in unserem zweiten zu Hause Urlaub gemacht. Diesmal hat es leider ein Minus in Punkto Speisen gegeben. Sonst ist die Anlage noch immer sehr gepflegt. Die Servicemitarbeiter sind in jedem Bereich absolute Spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Für ägyptische Verhältnisse gut, aber kein europäischer Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Hauptrestaurant hat stark nachgelassen. Es gibt nicht mehr so viele verschiedene Speisen. Ägyptisches Gulasch hat es z.B. in den zwei Wochen jeden Tag gegeben. Die Bratkartoffeln sind teilweise noch roh. Verschiedene Speisen haben jeden Tag einen anderen Namen sind aber gleich. Die Qualität der Speisen hat ebenfalls nachgelassen, denn wir hatten in diesem Hotel noch nie Durchfall, aber diesmal hat es mich ordentlich erwischt, obwohl ich mit meiner Verdauung nie Probleme habe. Bei zwei Wochen hat man Schwierigkeiten etwas Schmackhaftes zu finden. Man kann eigentlich leichter Kilos verlieren als an Gewicht zulegen. Also die Qualität, bei einem 4 Sterne Hotel, gehört DRINGEND verbessert!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in den vorherigen Jahren absolut SPITZE!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist immer noch angenehm kurz - etwa 20min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-