Wir waren nun zum sechsten Mal in unserem zweiten zu Hause. Diesmal war es leider nicht so schön. Wir hatten zwei Tage fast gar keine Klimaanlage und im Schlafraum auch keinen Strom. Am zweiten Tag wurde bis 23:00 Uhr daran gearbeitet bis endlich wieder alles funktionierte. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant wird immer schlechter. Die Tische kleben sowie die Stühle vor Schmutz. Auch die Plastikunterlagen, wo das Besteck hingelegt wird, sind ebenso sehr schmutzig mit Resten von vorherigen Gästen. Man möchte fast nichts angreifen. Warum sind die Kartoffeln die als Beilagen angeboten werden durchwegs fast roh? Sie werden eindeutig nicht lange genug gekocht/gebraten. Die Trennwand in unserem Zimmer war undicht gewesen und daher der Boden im Bad sehr nass gewesen. Das Personal bei der Rezeption ist teilweise nicht sehr freundlich. Positiv ist zu Bewerten, dass das übrige Personal, in jeder Abteilung ( Pool, Oasis Bar, Lobby Bar usw.) wie immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Wir würden uns freuen, wenn die angeführten negativen Erfahrungen behoben werden, denn wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Sauberkeit ist absolut OK. Im Bad war leider die Abtrennung undicht und nach dem duschen ist das Bad am Boden ziemlich nass gewesen. Die Matratzen sind sehr gut. Wir hatten zwei Tage fast gar keine Klimaanlage und im Schlafraum auch keinen Strom. Am zweiten Tag wurde bis 23:00 Uhr daran gearbeitet bis endlich wieder alles funktionierte.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Die Speisen sind geschmacklos und oft nur lauwarm. Es wird der Name der Speise verändert, aber eigentlich ist es meist das selbe. Warum sind die Kartoffeln die als Beilagen angeboten werden durchwegs fast roh? Sie werden eindeutig nicht lange genug gekocht/gebraten. Die Pommes sind lecker. Gebratenes oder gegrilltes Huhn ist sehr trocken. Die gebundenen Suppen sind durchwegs sehr gut. Getränke werden recht schnell serviert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Positiv ist zu Bewerten, dass das Personal, in jeder Abteilung ( Pool, Oasis Bar, Lobby Bar usw.) wie immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Service hat 5 Sterne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-