- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaft schönes Hotel für hohe Ansprüche. Wenn man AI bucht braucht man eigentlich kein Geld mehr mit zu nehmen, nur wenn mann noch ein paar Souveniere kaufen möchte oder der Film in der Kamara leer ist........... Jeder hat andere Vorlieben ich persöhnlich tauche sehr gerne und hatte da prima Gelegenheit.Fernseh schauen können sie dort wie zu Hause einwadfeies Bild.
Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig gehalten mie kleiner Minibar und kostenlosem Safe.Im Badezimmer mit wanne gibt es ausserdem zwei Waschbecken einen Fön und jeden Tag friche Seife,Shampoo.Duschgel und Bodylotion.Was braucht man mehr.Die Zimmer sind mit einer super Klimaanlage ausgestatten die genau so wie der Strom mit einer Karte funktioniert die an Ihrem Schlüssel befesigt ist.
Wie schon gesagt Restaurants gibt es genug einmal im Hauptgebäude essen bis das man platzt an einem grossen Buffet.Auf dem Weg richtung Strand befindet sich eine Pizzaria und ein spezielles Fisch Restaurant in dem man seine Speisen ganz frisch genissen kann.Tipp von mir einen Tisch reservieren da die Restaurants schell überlaufen sind.
Über das Personal gibt es nich viel zu sagen als, super freundlich sehr zuvorkommend und absolut hilfsbereit. Mit der Verständigung gab es auch keine Probleme und die werden sie auch nicht haben wenn sie ein bisschen Englich können und ich denke das es in diesem Jahr auch mit dem Deutsch schon besser klappt da sie bereits im Vorjahr sehr bemüht waren Deutsch zu lernen. Sollte das nicht der Fall sein gibt es rund um die Uhr ein Animations Team das auch gerne mal übersetzt.(Deutsche Animation) Gleich nach den ersten Tagen wussten die Kellner im Restaurant was man gerne trinkt zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen und beim betreten des Restaurantes wurde es einem gleich gebracht.SUPER
Da das Hotel ganz neu Eröffnet wurde war der Strand leider noch nicht nutzbar.(Nicht fertig gestellt)Der Weg zum Hoteleigenen Strand beträgt ca.5 min. durch eine schöne und sehr gepflegt Hotelanlage, auf dem Weg dorthin können sie noch viele weitere Hoteleigene Restaurants kennenlernen die natürlich im AI Angebot enthalten sind.Sollten auch sie sich für AI entschieden haben werden sie es bestimmt nicht beruen. Aber um so schöner und gepflegter war der Pool bereich. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel zu genüge sehr freundliches und über haupt nicht aufdringlich.Zur Stadt dauert es ca. eine halbe Stunde die Taxen sind nicht teuer wenn man mie dem Fahrer von vorne herein einen fest Preis ausmacht. Allerdings würde ich empfehlen eine Hotel eigenes Auto mit Fahrer zu nutzen davon stehen geügend zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sortangebote gab es leider noch nicht weil wie schon gesagt der Strand war noch nicht fertig gestellt,aber auch die einzelnen Reisegesellschaften haben genügend Ausflüge im Angebot zu angenehmen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department