Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub und Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 23.12 - 07.1 wiedermal in diesem Hotel. Das letzte mal waren wir Oktopber, zuvor April. Schon bei der Ankunft aber auch zwischen durch wird man an der Rezeption durch Mr. Morad Top und Super betreut hierfür nochmal vielen Dank. Weiter gehts durch die Top gepflegte und sehr saubere Anlage in die Rooms. Leider war diesmal der Roomboy im 9er nicht ganz so wie wir es sonst immer gewohnt sind. Aber auf Nachfrage wurde das auch schnell gelöst. Zwar gibt es 4 Deutsche Sender im TV- Die waren aber nicht immer alle verfügbar. Aber im Urlaub egal. Zum Essen: Das ist zwar individuelle Geschmacksache, aber uns hat es immer (leider) zu gut geschmeckt. Auch vom Service, sowohl im Hauptrestaurant, als auch beim Italiener oder im Gamila. Aufmerksam und die Auswahl an Speisen 1A. Genau wie an der Beach, - oder an den beiden Poolbars bei Salama. Animation: Wenn man sie nutzen möchte kann man viel mitmachen oder auch die Abendshows nutzen. Wenn man aber nur relaxen will ist das auch ok. Hier machen Sandra und die Kollegen nen Top Job. Fazit. Wir kommen (immer) wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team