Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotelanlage mit Defiziten bei Nachhaltigkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine schöne, großzügige und gepflegte Anlage, die alles bietet, was man sich von einem All-inklusive-Urlaub verspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und die Betten bequem. Style eher Oldschool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist reichhaltig und es gibt eine gute Auswahl. Außerdem besteht die Möglichkeit Abends hervorragend in den A la Carte Restaurants zu speisen, wenn man vorher reserviert. Ich würde es besser finden wenn mehr auf Müllvermeidung geachtet würde: Strohhalme, Plastikbecher und eingeschweißtes Besteck sind nicht zeitgemäß.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam. Das Animationsteam mach einen sehr guten Job, ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hotel, da wir auch nur eine Woche dort waren. Der Transfer vom Flughafen hat 20 min gedauert. Am Ende des Stegs ist ein kleines Riff zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet, die Poolanlage ist großartig und das Animations- und Entertainmentprogramm sind sehr gut. Die Animateure sind top! Großes Lob an Mo, Omar und Neymar. 👍🏽


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen, und für die freundlichen Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüße Guest Experience & Quality-Abteilung