- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles schon etwas älter aber grundsätzlich in Ordnung. Der Strand war super nicht so flach wie bei manchen anderen Hotels. Wer gerne schnorchelt kommt hier auch auf seine Kosten. Das Riff am Steg draßen ist zwar nicht rießig aber wir haben viele Fische gesehen. Unser Fazit Preis-Leistungs-Verhältniss leider nicht ok.
Da muss ich jetzt etwas ausholen. Wir hatten ein altes bzw. kein renoviertes Zimmer. Es war uns bewusst das es passieren kann und grundsätzlich habe ich nichts gegen alte Zimmer solange sie gepflegt und sauber sind. Aber unseres war wirklich eine Frechheit. Es war nicht ordentlich geputzt, die Haare von den Vorgängern waren noch im ganzen Zimmer. Beim ersten betreten war überall Sand am Boden. Dann kamen wir ins Badezimmer und da war bei mir der Spaß vorbei. Die Fugen uralt mit altem Dreck hinterm Waschbecken. In des Badewanne musste man Angst haben den Boden durchzutrezen weil der Boden komplett weich war. Einfach nicht so wie man sich das im jahr 2022 vorstellt. Der Strom war lange Zeit weg, der Fernseher im Zimmer von den Kindern war kaputt (wurde auch nach einer Reklamation nicht hergerichtet). 1 Tag wurde das Zimmer generell nicht geputzt. Aber am meisten hat uns gestört das die Zimmerkarte jedes 2 oder 3 mal benutzen wieder nicht funktioniert hat und wir wieder mal vor verschlossenen Türen gestanden sind. Jedes Mal musste man zur Rezeption rennen und sie neu speichern lassen und das sicher 2 mal am Tag.
Das Essen war wirklich vielfältig und für jeden etwas dabei.
Das Personal ist wirklich extrem freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Nicht weit vom Flughafen entfernt also perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Pamela , wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department _________________________________________________________________________________