- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, mussten aber feststellen, dass im Vergleich zu unserem 1. Aufenthalt sich einiges geändert hat. Es waren sehr viele Mitarbeiter nicht mehr im Hotel, anscheinend ist die Stimmung zwischen Management und Personal momentan nicht sehr gut. Alle Mitarbeiter machen einen sehr guten Job, sind gefühlt 24/7 vor Ort, dies sollte vom Management besser honoriert werden.
Die Zimmer waren wie bei unserem 1. Aufenthalt, sehr sauber und gepflegt.
Essen war wieder sehr gut, es ist für jeden etwas dabei. Die All-inclusive-Restaurants sind einen Besuch wert.
Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und für alle Wünsche und Anregungen offen.
Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department