- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, Essen vielseitige Auswahl, wird ständig nachgefüllt, Anlage top Zustand sehr gepflegt, Personal überaus freundlich, Poolbar + Strandbar sehr zuvorkommend, Getränke wurden zu den Liegen gebracht , Annimationen besonders Johanna hatte immer ein offenenes Ohr für uns, wurden über das laufende Tagesprogramm ständig informiert. Auch am strand bekamen wir unaufgefordert unsere Liegen plus Windschutz bereit gestellt. Eine wichtige Reklamation gibt es jedoch: NORMALERWEISE GIBT ES IN DER ANLAGE EINEN ERWACHSENEN RUHE POOL DER ABER DURCHGEHEND VON ELTERN MIT KLEINKINDERN GENUTZT WURDE. DER POOL MUSSSTE EINMAL SOGAR ÜBER STUNDEN GESPEERT WERDEN, WAS ZUM NACHTEIL VIELER URLAUBER WAR (FÄKALIEN)!!!!!!!!!
Schlafkomfort sehr gut, Zimmerausstattung o.k. sehr sauber
Zum Frühstück von Müsli, Joghurt bis hin zum Kuchen und Omelett sehr grosse Auswahl und sehr lecker. Mittags brauchte man nicht zurück ins Hotel, am Strand gab es reichlich an Essen. Es fehlte an nichts. Abends gab es auch in Hülle und Fülle. Kann sich normal keiner beschweren.
Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, Probleme und Beschwerden gab es von unserer Seite nicht
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel war ca. 1/2 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir eher zum relaxen Urlaub machten, haben wir die freizeitangebote nicht genutzt. Aber es gab schon einiges z.B. wasser Gymnastik, ZUmba etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Manuela, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, das uns hilft, unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause im SUNRISE Garden Beach Resort - Select - begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Guest Experience & Qualitätsabteilung