- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage mit gutem Strand und sehr liebes Personal im Restaurant, sehr hilfsbereit. Jeder im Animationsteam ist super! Wir waren froh das Angie und Momo da waren. Sonst konnten im Hotel nur wenige deutsch.
Haus 2 ist renoviert. Große bequeme Betten. Behindertengerechte Dusche mit kleinem Manko. Wasser läuft in den Flur. Wird aber noch geändert.
Leckeres essen. Wir hatten Glück das anfang mai nicht so viele gäste da waren. Daher war es nicht ganz so laut im restaurant. Ich würde mir wünschen wenn die leute beim service erstmal fragen ob man noch etwas trinken möchte, und nicht einfach so ein zweites glas bringen. Manchmal will man ja was anderes oder nichts mehr haben.
Einzig die Leute an der Rezeption könnten freundlicher sein und vorallem, wenn mal etwas zu reparieren ist, wäre es schön nicht 3 mal nachfragen zu müssen ob jemand kommt. In ägyptischer zeit werden dann aus 10 minuten gern mal 5 stunden. Wir wurden auch belogen von einem mann mit Brille. es wäre repapiert obwohl garnichts gemacht wurde. Aber Ahmed von der Rezeption kann ein bisschen Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Der chef mohamed hat uns auch sehr geholfen. Wir kommen also trotzdem gern wieder.
20 minuten vom flughafen zum hotel, direkt gegenüber eine Mall mit Apotheke. 7 minuten weg ist das Hurghada Grand Aquarium.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den pool gehen wir nicht, gibt aber tolle rutschen. Massage war wirklich toll von Hang und Hanin. Super die zwei😁 kosmetik war auch top, nur etwas aufdringliche menschen. Trotz roter flagge. Animationsteam ist das Beste! Immer tolle showacts und wir haben viel spass gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department