- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war noch übersichtlich. Es besteht hier und da Renovierungbedarf. Gebucht wurde All Inklusive. Gästestrukruktur in der ersten Woche 95% Rüssen und der Rest Österreicher, Franzosen und Deutsche. Wer nicht so gerne den Kampf am Büffet erlebem nöchte, sollte sich sich besser anders orienetieren. Hautpestaurant hatte Kantinenanmosphäre unb war sehr laut und unruhig. Um einen Sitzplatz zu erhalten müsste man eine Stunde vor der Essenszeit seinen Platz eingenommen haben. Sonst hatte man keine Chance. Gemessen am Preis ist die Leistung dieses Hotels nicht angemessen. Da gibt es in Ägypten besseres.
Dringender Renovierungsbedarf, die die Zimmer doch schon erheblich abgewohnt sind. Kaum Wasser im Badzimmer bei Toiilette und Waschbecken. Safe vorhanden. Wasserkocher vorhanden dafür die Terassentüre fast kaum zu öffnen, da sie klemmte. Keine Langeweile im Zimmer, da reichlich Mücken vorhanden.
Das Büffet war nach unserem Eindruck eher auf die Osteuropäischen Besucher ausgerichtet. Gemessen am Preis eher schlechte Qualität. Es bestand für uns die Möglichkeit auf Grund der Buchung der Beachfrontzimmer morgens beim Italiener zu frühstücken. Dies kann man durchaus empfehlen, jedoch haben wir gehört, dass dies zukünftig bis auf die Personen die zum 11 mal in der Anlage waren, bezahlt werden muss.
Zimmerreinigung an einemTag überhaupt nicht durchgeführt sonst schon einmal spät am nachmittag. Reinigung Landesüblich. Das Fehrnsehen wurd zumindest im 5er Block zentral agbeschaltet von 23:00 Uhr bis ca. 9:00 Uhr. Dies geschah bis man sich beschwert hatte. Begründet wurde dies natürlich mit technischen Problemen. Das Personal war durchaus freundlich. Wir hatten einmal keinen Strom im Zimmer, dies wurde bereits um 6:00 Uhr morgens innerhalb von 10 Minuten erledigt.
Entfernung zum Starnd gut, Lage des Hotels ca. 15 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool weit vom Strand entfernt. Die Liegestühle am Strand müssen dringend erneuert werden, da hier größere Defekte, schmutzige oder kaputte Auflagen vorhanden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit auf einige Kommentare einzugehen: Wir haben verschiedene Nationalitäten in unserem Hotel je nach Saison und Kontakten mit Reisebüros. Unser Chefkoch wurde bereits ueber Ihr Kommentar informiert- er ueberprueft jetzt noch genauer, dass der Lebensmittel – Qualitaetsstandard eingehalten wird. Wir ersetzen und reparieren alle unsere Geräte regelmäßig für unsere Gäste um das Resort in gutem Zustand zu halten. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Anmerkungen, da sie uns die Gelegenheit geben, Dienstleistungen im Hotel zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management