Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4,5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

also das Hotel an sich ist sehr schön, die Anlage ist gepflegt und auch sauber. Aber die Gästestruktur ist eher sehr unvorteilhaft zumindest haben wir es so empfunden. Es gibt in diesem Hotel 85 % Russen und ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen! Wir haben nichts gegen sie aber wenn sie sich nicht benehmen können und immer ausfällig werden ist es schon arg da noch gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Zum Essen gibt es nur soviel zu sagen wir waren 2 Wochen da und es gab jeden Tag das selbe , nicht das das schlecht wäre aber man möchte gerade für 4, 5 Sterne schon etwas geboten bekommen! Den immer nur Pizza und Pommes ist zwar mal ganz gut und schön aber nicht im Urlaub, den das hab ich ja auch zu Hause!!! Ja zu den Getränken im Zimmer kann ich nur sagen wir hatten jeden Tag frisches Wasser im Kühlschrank nur mit den Softgetränken lief's irgendwie garnicht ..die haben wir die ganzen 2 Wochen nicht bekommen! also die Handyerreichbarkeit ist sehr gut und auch die Kosten halten sich in Grenzen, wir haben nur abend ab 20 Uhr ..eingige Probleme gehabt mit dem durchwählen nach Deutschland, da war oft besetzt! Also wenn man dahin fährt kann ich nur empfehlen sich aus der Apotheke in Ägypthen sofort was gegen Durchfall, Fieber, Erbrechen und was man sonst noch bekommen kannzu holen da gibts was zur Vorbeugung..wir dachte wir bekommen nix und kurz bevor wir nach Hause flogen hatte es uns auch erwischt, also sagt niemals nie...jeder bekommts! Und wenn ihr was unternehmen wollt macht es niemals über den Reiseveranstalter die sind zu teuer und ihr seht nur die Hälfte...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser Zimmer war in gutem Zustand wir haben uns da wohlgefühlt, bist auch die täglische Zimmerreinigung die immer erst so gegen 18 Uhr gemacht wurde, was auch Trinkgeld nicht schneller gemacht hätte. Und wir haben auch nichts von den Nachbarzimmer gehört es war relativ still. Also der Fön ist sehr gewöhnungsbedürftig aber er geht ...Die Handtücher waren immer sauber und auch sonst wurde täglich saubergemacht. Die Minibar war jeden Tag mit Wasser gefüllt , was wir aber von den Softgetränken nicht sagen können die haben wir die ganzen 2 Wochen nicht bekommen! Die Lage unseres Zimmers war ideal wir waren in einer ruhigen Ecke , die nicht weit vom Stran wie auch nicht weit vom Pool lag, also ideal..ich kann nur empfehlen das Haus mit den Nummern 4000-4500 zu wählen, wenn man kann!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • also die Restaurants dazu kann ich nur soviel sagen das Italienische ist sehr gut, man kann sowohl drinnen wie auch draussen sitzen und die Speisen schmecken alles sehr lecker! Das Orientalische Restaurant haben wir nicht besucht haben aber gehört das man da vorbestellen muss, aber schmecken soll es nicht! gut kann ich nur wiedergeben ... und das Chinesische Restaurant da iss auch vorbetellen Pflicht den da können auch die anderen Hotels rein die zu der Sunrice kette gehören ..dieses haben wir auch nicht besucht...kann ich also nix sagen..am besten selber ausprobieren.. Zum trinkgeld kann ich nur soviel sagen wir haben immer in pfund gegeben so an die 20-40 pfund das sind umgerechnet so in etwa 3-5 Euro...aber das muss jeder selbst wissen was er gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Und woran man sich auch schon mal gewöhnen sollte ist das die Zimmer (also zumindest unseres und auch von anderen haben wir es gehört) nicht vor 18 Uhr gereinigt wurde!!!auch mit Trinkgeld ging es nicht schneller und eher! Die Sprache ist auch klar man redet mehr russisch wie deutsch, aber mit englisch kommt man sehr gut klar. Der Umgang mit Beschwerden ist nicht gut zumindest mit unserem netten Herrn von Neckermann. Der gute Mann hatte überhaupt kiene Lust da irgendwas zu regeln geschweigedenn mal was in die Hand zu nehmen. Aber was ich sagen muss am selben Tsch sitzt ein junger Mann von Thomas Cook und der ist sehr nett und auch immerzu für alles da auch für uns die ja von Neckermann kommen!!!Der nimmt alles sofort in die Hand und kümmert sich sehr gut! Wie ich oben schon sagte der Shuttle-Bus war bei usn die ganzen 2 Wochen kaputt! mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich muss dazu sagen das Personal in diesem Hotel ist neu, also seit zirka 4 Wochen dort und das merkt man auch den da weiss oft nicht die Linke was die Rechte macht! Und auch das Managment ist neu. Man kann nur hoffen das die es so schnell wie möglich auf die Reihe bekommen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Entfernung zum Strand ist nicht weit und für Familien mit Kindern eher geeignet als die Pool's, den da haben die kleinen mehr Platz und man muss nicht immerzu aufpassen. Also den Hoteleigenen Bus haben wir nie zu Gesicht bekommen den der war die ganzen 2 Wochen kaputt und den hoteleigenen Taxiservice würde icha uch nicht empfehlen den der ist sehr teuer. Ich würde mich an die Straße stellen und vor dem einsteigen mit dem Taxifahrer ausmachen was er bekommt und nicht mehr wie 25 ägyptische Pfund bezahlen. das ist im Moment der nomale preis. Also gegenüber vom Hotel ist eine Einkaufsstraße die ich aber nur im Notfall besuchen würde den diese Leute sind sehr penetrant vorallem wenn sie merken es sind Deutsche!!! Und die Preise sind dort auch überteuert!! Fahren sie wirklich nach Hurghada rein, sagen sie dem Taxifahrer sie wollen bis zum MC Donald dann weiss der wohin und sie haben dort eine schöne und preiswerte Einkaufsmeile wo sie auch mal so laufen können ohne immerzu angesprochen zu werden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Wasser und Poolqualität war sehr gut, bis auf die Unannehmlichkeiten wenn manche Nationalitäten den Pool also Mülltonne benutzten und die Pizza oder sonstiges Essen dort reinwarfen! Aber ansonsten wurde die Sauberkeit am Pool und auch am Strand sehr hoch geschrieben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:11