Alle Bewertungen anzeigen
Katja
Verreist als Familie • April 2024
Leider haben sich beide Kinder mit Salmonellen infiziert!
3,1 / 6

Allgemein

Es muss ein Hygieneproblem vorliegen. Wir waren die letzten Jahre immer in den Osterferien in Hurghada in anderen Hotels. Noch NIE haben wir uns mit Salmonellen angesteckt! Es waren zeitgleich viele mit Durchfall im Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es war unglaublich hellhörig! Wenn man im Bett lag hat es sich angehört als ob die Menschen auf dem Flur mit im Zimmer wären.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant ist sehr voll und man bekommt nicht immer sofort einen Tisch. Die Themenrestaurants sind dafür toll. Leider war es nicht möglich alle zu buchen, weil diese immer schon ausgebucht waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Gut!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Der Kinderpool ist ein Problem! Der Pool ist zu klein für die Menge an Kindern und auch Erwachsenen. Kinder haben dort ihr Geschäft verrichtet. Er war dann auch zeitweise gesperrt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da die Kinder sich im Hotel beide mit Salmonellen angesteckt haben, mussten wir nach 5 Tagen (mit Fieber 40,5 Grad, schwerem blutigen Durchfall und Dehydrierung) in eine Klinik. Diese wurde uns vom Reiseleiter empfohlen. Die Kinder haben eine Infiltration mit 2 Antibiosen, Blutentnahme und Stuhlprobe erhalten. Wir haben dafür 1650€ gezahlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-