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Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist sehr schön und könnte eigentlich perfekt sein wenn ein Teil der Mitarbeiter mehr bemüht wären. Als wir da waren, waren fast nur Osteuropäische Gäste vor Ort. Eigentlich macht mir das auch nichts aus aber mit Zigarretten und Bier im Pool stehen wo neben dran Kinder spielen das geht einfach mal gar nicht und auch hier ist das Personal regelrecht überfordert gewesen den Gästen klar zu machen, dass das nicht geht. Wenn die Handtücher im Zimmer gewechselt werden sollen dann die Handtücher gut nass machen dann bekommt man frische. Apotheke in der Senzo Mall nutzen und nicht die vor dem Hotel (die ist 5 mal so teuer). Wenn man den Arzt braucht direkt an die Rezeption wenden die Clinic ist nämlich meist nicht besetzt obwohl der Arzt da sein müsste und das Telefon in der Clinic funktioniert nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß nur leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Als wir Abends im Hotel angekommen sind war unser Zimmer leider noch nicht gerichtet für 3 Personen und geputzt wurde es auch nicht. Kühlschrank war defekt (lief das Wasser raus) und im Klo lief pausenlos das Wasser. Nach einer Beschwerde bei der deutschen Gästebetreuerin und dem Reiseleiter wurde dies aber behoben. Trotz Trinkgeld war unser Zimmer nie wirklich sauber. Obwohl die Handtücher auf dem Boden lagen und getauscht werden sollten hatten wir am Abend die dreckigen Handtücher wieder fein zusammen gelegt in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ging einfach gar nicht. Wir waren zum 8. mal in Ägypten und sowas schlechtes haben wir zuvor noch nicht erlebt. Wir hatten alle fast die ganzen 2 Wochen mit Durchfall und Bauchweh zu kämpfen. Die Hygiene im Hauptrestaurant war einfach eine Katastrophe. Überall Essensreste, die Tische haben geklebt und ein sauberes Teller zu bekommen war meist unmöglich. Die Essenbehälter waren oft leer und wurden zum Teil erst nach 15 Minuten oder auch mal gar nicht neu befüllt. Den Köchen lief beim Pfannkuchen machen so der Schweiß das dieser sehr lecker auf die Pfannenkuchen tropfte (Tücher lagen nebem ihm aber sich mal die Stirn abwischen kam nicht in Frage). Die A la Carte Restaurants waren super da gibts wirklich nichts zu bemängeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt Mitarbeiter in diesem Hotel wo wirklich sehr bemüht sind und den Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen wie z.B. Hossam der Bellman oder Wael Faruk vom Hauptrestaurant. Auch die Mitarbeiter des Italienischen und Mexikanischen A La Carte Restaurants waren wirklich Spitze. Die Gästebetreuerin Alexandra hat uns hilfreich zur Seite gestanden und war sehr bemüht aber auch sie kann keine Berge versetzen. Der Großteil der Angestellten jedoch ist unfreundlich und zum Teil unverschämt. Ein Kellner hat doch Tatsache sich geweigert mir eine Wasserflasche für meine Tochter mitzugeben sie sollte mit ihren 4 Jahren alleine zur Bar kommen ("Das nenne ich doch mal 5 Sterne Service in einem kinderfreundlichen Hotel")


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist gerade mal 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel gibt es jede menge Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit vom Hotel befindet sich die Senzo Mall. Ausflüge haben wir nicht gemacht war einfach zu warm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Activity Pool ist schön groß und hat eine kleine sowie eine größere Wasserrutsche die Stundenweise geöffnet sind. Den anderen Pool haben wir nur einmal genutzt weil der uns einfach zu dreckig war (Kot). Liegen gabs eigentlich an jedem Pool genug und trotzdem waren ständig am Morgen die Liegen vorreserviert. Animation war viel geboten wir haben sie jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kommentare an unser Head Department weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem SUNRISE Select Garden Beach Resort & SPA wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management