- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist traumhaft schön und sauber. Wir sind 2 mal angereist weil wir noch eine Nilkreuzfahrt gemacht haben. Die erste war toll ... angekommen und auf's Zimmer begleitet worden alles TOP. Bei der zweiten mussten wir alleine gehen und haben 30 Minuten auf die Koffer gewartet. Der Service beim Frühstück ist für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht. Trotz Trinkgeld mussten wir teilweise bis zu 20 Minuten auf Säfte warten, teilweise wurden die im Pappbecher serviert, Kaffee mussten man selber am Automaten ziehen. Der Service in der Lobbybar, auch hier totz Trinkgeld, schlecht. Kein Service am Strand und erst nach der dritten Beschwerde gab es teilweise Service am Pool ( toll denn das war unser letzter Tag). Jetzt mal was positives die buchbaren Restaurants sind der Hit, das Essen und der Service "perfekt" . Mein Fazit MAXIMAL 3,5 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer, bis auf die Spiegel, war sauber. Einmal wurde Bettwäsche vergessen, diese lag auf meiner Wäsche, No Go
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist TOP
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Lobby Bar, Terrasse Lobby , Pool und Stand Trotz Trinkgeld gleich NULL, beim Frühstück ist das Personal in meinen Augen überfordert.
Wir sind selbstständig angereist...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Swimupbar ist cool, wenn man nicht an der Bar ist, kaum bis keinen Service
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool und die Swimupbar waren toll, der Service um den Pool herum eher schlecht
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Null Getränke Service
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir waren auf einer Nilkreuzfahrt, sonst wäre unser Urlaub der reine Flop gewesen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-