Alle Bewertungen anzeigen
Romina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer zu Hause im Sunrise Garden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen! Ich lege es jedem ans Herz mal da gewesen zu sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, die Verantwortlichen Angestellten waren super lieb und haben sogar manchmal Tiere aus Handtüchern gebaut, sehr süß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab beim Buffet immer etwas was jeder mochte und auch die Restaurants auf der Anlage waren wirklich sehr sehr schön und hochwertig!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat sich nach den ersten Tagen sogar gemerkt was wir getrunken haben und uns schon vorbereitet auf den Tisch gestellt. Sie waren alle sehr freundlich und immer für einen kleinen Spaß zu haben! Auch die anderen Mitarbeiter waren immer freundlich und haben jegliche Fragen schnell und gut beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man wurde am Flughafen von einem Shuttle abgeholt, dieser war total lustig und man hatte etwas Sightseeing! Auf der gegenüber liegenden Straßenseite sind viele Geschäfte, in denen man alles findet was das Herz begehrt! Die Stadt ist mit dem Auto 15-20 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote für Ausflüge, die man definitiv nutzen sollte! Das Animationsteam hat viele Dinge für jung und alt angeboten und es hat wirklich immer Spaß gemacht, das Tagesprogramm mitzumachen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romina , Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, um unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Schließlich hoffen wir, die Ehre zu haben, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach Resort - Select - begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department