- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit tollem Strand und einer sehr gepflegten Gartenanlage. Excellenter Service in allen Bereichen. Gemischte Gäste Struktur , immer wieder toll Gast im Garden Beach sein zu dürfen.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Es wurde einiges getan um mehr Licht in die zuvor oftmals dunklen Zimmer zu bringen. Helle Möbel und einiges mehr an Beleuchtung. Zimmer groß und immer tiptop gereinigt von unserem Zimmer Jungen Ahmed. Sehr bequeme Betten. Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe, Minikühlschrank, gute Klimaanlage.
Haupt Restaurant mit Frühstücks-Mittags-und Abendbuffet. Sehr gutes Essen und große Auswahl. Toller Service sowohl von den Kellnern und Kellnerinnen, als auch von den Köchen. Hier ein riesiges Lob an Chef Mohamed( Bakr), Chef Ali, Chef Adel, Chef Walid, Khaled, Hany, Shaban, Boushra, Osman, Azzam, Ahmed, Karim und alle Kollegen. Italienisches a la carte Restaurant, sehr lecker und auch hier ein ausgezeichneter Service, Dank an Ali, Ahmed, Radi, Ehab, Salma und Kollegen. Ziemlich neu das Nasaya Restaurant, die Beachbar dient abends als a la carte Restaurant. Ausgefallenere Speisen, super lecker und tadelloser Service. Hier müssen Speisen und Getränke jedoch bezahlt werden. Lohnt sich auf jeden Fall ( gibt auch Kamelsteak ) Dank an Ahmed, Bassem, Mohamdy, Mohamed und Kollegen. Besonders hervorheben möchten wir das Restaurant Gamila. Die Belegschaft unter der Leitung von Mr. Tarek ist der Wahnsinn, manchmal denke ich sie können Gedanken lesen... :-) Angefangen beim Royal Breakfast wo Ali, Mohamed, Chef Mohamed und Chef Ahmed uns kulinarisch verwöhnten. Mittags Snacks und kleines Buffet, Abends a la carte Restaurant mit super leckeren orientalisches Speisen. Ein herzliches Dankeschön an Tarek, Abdelrahman, Emad, Eman, Mahmoud, Wahid, Saber, Ali, Mohamed und Kollegen. Ihr seid Spitze.
Der Service hier ist überirdisch. Jeder Mann ist um das Wohl der Gäste bemüht. Tadelloser Check in an der Rezeption, vielen Dank an Emad, Mohamed und Kollegen. Auch die Koffer Jungs machen einen tollen Job, vielen Dank an dieser Stelle an Samir, Alaa, Hossam und Kollegen. Deutsche Gästebetreuung gibt es anscheinend zur Zeit nicht. Wer sich auf englisch verständigen kann ist jedoch bei Jenja gut aufgehoben, vielen Dank. Die beiden Deutschen Sandra und Maxi von der Animation haben jedoch immer ein offenes Ohr. An den Poolbars kümmern sich Salama, Mohamed und Kollegen hervorragend um ihr Gäste. Vielen Dank auch an die Jungs von der Beachbar Wael, Mostafa und Amr. Der Service am Strand ist auch toll, Mohamed, Mohamed und alle Kollegen sind stets freundlich und hilfsbereit wenn mal Liegen oder der Windschutz verrutscht werden müssen.
20 Minuten von Flughafen. Shopping Möglichkeiten gleich vor der Tür, Ausflüge durch die Reiseveranstalter oder gleich über Anbieter im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Center vorhanden, Bootstouren oder Tauchkurse können vor Ort gebucht werden. Sehr nettes Animationsteam mit großem Angebot an Beschäftigung , abendlicher Minidisco und Shows. Danke an Sandra, Maxi und Kollegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Daniela und Herr Bernd, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center