Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle es nicht dort zu buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es mangelte insgesamt an der Hygiene und Organisation. Bei unserer Ankunft wurden unsere Hotelvoucher nicht akzeptiert, somit mussten wir lange Zeit auf Klärung warten. Schließlich wurden wir zu unserem Zimmer begleitet, dieses war jedoch schon belegt und somit wurden fremde Leute in ihrem Bett mal eben so überrascht. Letztendlich bekamen wir ein Zimmer, in welchem die Möbel völlig abgewohnt und verschmutzt waren. Der Anblick der Couch widerte uns an. Im Bad fanden wir eine abgerissene Duscharmatur, diese lag lose in der Badewanne. Die Fugen im Bad waren von Schimmel geprägt, einige Fliesen waren laienhaft angeklebt worden. Alles wirkte und war unhygienisch. Yoga war schrecklich und Lärm Von morgens bis abends laute Beschallung, man kommt sich vor wie im Kindergarten. Ständiges bauen und Renovierungsarbeiten direkt vor dem Hotelzimmer Ich empfehle es nicht dort zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-