- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bzw. die Wohnblöcke sind eingebettet in eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage. Die Pools sind schön über die ganze Anlage verteilt und teilweise beheizt. Man kann sich an einem ruhigen Pool aufhalten oder an einem Animationspool ein Schattenplätzchen suchen. Für jeden ist etwas dabei. Die Animateure sind nicht aufdringlich und alle super nett, wie übrigens das gesamte Personal in der Anlage. Wir waren im Januar zu Gast und haben zu jeder Zeit eine Liege am Pool oder am Strand bekommen. Aufgrund der Renovierungen war das Hotel zu diesem Zeitpunkt nur zu ca. 40% ausgelastet. Unser Zimmer lag im ersten Stock im Block 8. Die Möbel waren dunkel und schon älter. Das hat uns aber nicht gestört. Es war schön groß und sauber. Das Bad war noch nicht renoviert. Es hatte eine Badewanne mit Glasabtrennung. Wir hatten einen seitlichen Meerblick, obwohl wir mit Meerblick gebucht hatten. Es hat uns aber nicht wirklich gestört, ansonsten hätten wir bestimmt das Zimmer tauschen können. Der Hotelier ist sehr darauf bedacht, dass die Gäste zufrieden sind. Etwas gestört hat uns, dass wir täglich vom Personal angesprochen wurden, ob auch alles in Ordnung sei. Unsere Zimmernummer wurde dann noch abgefragt. Bei unserer Abreise war alles in heller Aufregung, da wir das Hotel beim Bewertungsbogen mit einer 7 bewertet haben. Die Frage war: "Würden Sie das Hotel einem Freund weiter empfehlen?" auf einer Skala von 1-10. Warum wir keine 9 oder 10 gegeben haben. Ich habe lange überlegt, ob ich einen roten oder einen grünen Daumen geben soll. Ich empfehle es zwar nicht unbedingt einem Freund, aber es war auch nicht schlecht. Deshalb habe ich mich für den grünen Daumen entschieden.
Das Zimmer war schön groß. Es sind viele Steckdosen und Spiegel vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.
Das Essen im Hauptrestaurant fanden wir nicht besonders gut. Aufgrund der hervorragenden Bewertungen waren wir enttäuscht. Zwar haben wir immer etwas gefunden, aber wir haben in vergleichbaren Hotels schon wesentlich besser gegessen. Auch die Temperaturen der Speisen waren nicht immer optimal. In den Spezialitätenrestaurants, bis auf den Italiener, fanden wir das Essen super. Aufgrund der wenigen Gäste haben wir jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen. Im Speisesaal herrscht eine Bahnhofsatmosphäre. Das Besteck ist in einer Plastiktüte eingepackt. Die Kellner sind sehr freundlich und flink. Aufgrund des Essens und der Atmosphäre im Hauptrestaurant würden wir das Hotel nicht mehr besuchen.
Wenn es etwas zu beanstanden gab, wurde es prompt erledigt.
Der Hoteltransfer ging schnell. Nach ca. 20 Minuten waren wir im Hotel und konnten direkt in unser Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen im Spa bei Scherin waren sehr gut. Den anfangs geforderten, viel zu hohen Preis haben wir runtergehandelt. Die Shows haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department