- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne ruhige Lage,nicht weit vom Flughafen entfernt,tolle Anlage,sauber,Zimmer gross,geräumig und immer sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die A la carte Restaurant sind ein unvergessliches Erlebins und die Animation sehr gut. Ich bin sonst immer im Nachbarhotel Sunrise Mamlouk. Aber bei beiden Hotels alles top
Grosse,geräumige Zimmer. Die Zimmer sind immer sauber. Mein Superior Zimmer mit Poolblick war sehr schön. Wurde allerdings mehrfach morgens geweckt,da auf der Terrasse die Tische und Stühle in einer enormen Lautstärke über die Platten gezogen wurden
Service im Allgemeinen sehr gut wobei es beim Abendessen teilweise so voll war das gar nicht alle Leute bedient werden konnten und man sich dann eben sein Getränk selbst holen konnte. Aber ansonsten alle sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Der Service in dem A la carte Restaurants ist echt spitze und lässt keine offen. Auch in den anderen Bars sind alle sehr freundlich.
Ruhige Lage,nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt und Geschäfte, Apotheke sowie eine Einkaufsmall in direkter Nähe. Die Innenstadt von Hurghada ist bequem mit dem Taxi in 20 Min. erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren reichlich vorhanden und für jeden etwas dabei. Habe überwiegend die Sportaktivitäten der beiden Animatiobsteams genutzt. Man wurde freundlich gefragt aber nicht bedrängt. Die Abendshows in beiden Hotels sind immer wieder beeindruckend und sehr unterhaltsam. Poolanlage im Garden Beach sehr schön und immer sauber. Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sabine , Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, um unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Schließlich hoffen wir, die Ehre zu haben, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach Resort - Select - begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department