- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat das Preis-Leisungsverhältnis nicht gepasst. Da haben wir schon bessere Urlaube in Ägypten erlebt. Zu überfüllt und Service überlastet. (sicherlich auch Corona geschuldet). Am Strand zu wenig Liegen und als Highlight wurde uns sogar an einem Tag eine Liege geklaut. Zum Schnorcheln ist dieses Hotel am Strand nicht geeignet, worauf wir einen Ausflug gebucht hatten. Der Kapitän total nett, aber Schnorcheln war da auch nicht doll (wenig gesehen) und die Riffe leider alle kaputt. Essen jeden Tag das gleiche und eine Reservierung vom anderen Restaurant über das Terminal an der Rezeption funktionierte auch nie. Musste beim Gästeservice fragen nach einer Reservierung und da ging es. (Zumindest wenigstens 2x)
Klo verstopft und nach 3 x Bescheid geben kam dann am Abend mal einer. Ganzer Waschraum hat geschwommen. Meine Frau musste selber nochmal das Klo putzen, da der Zimmerboy zwar den Fußboden gewischt und desinfiziert hatte, allerdings das Klo überhaupt nicht. So stellt man sich den Urlaub nicht vor :-(
Jeden Tag das gleiche. Zusätzliche Restaurants konnten über Handy oder am Terminal neben der Rezeption gebucht werden. Was allerdings nie geklappt hatte. (angeblich immer ausgebucht)
Lange Wartezeiten bei Bestellungen von Getränken. Benehmen anderer Gäste zum Teil unmöglich. Man ist sich manchmal vorgekommen wie im Irrenhaus.
Ganz ok, schöne Bucht. Aber zum schnorcheln völlig ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department