- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir in einem anderen Hotel dieser Kette schon waren und da entäuscht wurden, dachten wir wir geben der Kette noch eine Change. Aber da haben wir falsch gelegen. Shade echt, denn man hört so viel von dieser Kette.
Die Zimmer waren alt und der Zimmerboy hat oft die Hand aufgehalten. Gab man Trinkgeld, hatte man eine Handtuchfigur. Sonst gab es nichts.
Essen, war mal so und mal so. Mal hat es super geschmeckt und am nächsten Tag dachte man sich ob da ein Schüler gekocht hat. Man konnte nicht immer erwarten das das Essen gut war.
Auch da wurde gerne die Hand aufgehalten. Und Bedienung kann man das nicht nennen. Man mußte ja alles selber holen. Da gab es ein Kellner in der Bar bei der Lobby ein weiteres Getränk wurde nur gebracht wenn auch etwas gegeben wurde, sonst hat man den nicht mehr gesehen. Auch sollte das Hotel besser auf die Kleiderordnung von den Mitarbeitern schauen, die sehen nicht immer gut aus, Es gab auch gute Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt. Aber jeden Tag kam jemand und hat gefragt ob wir eine Bewertung schreiben würde. Obwohl die nicht mal wußten was man über das Hotel denkt. Aber ich muß sagen das es waren immer viel Leute bei den Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe frau Marry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Die Anmerkungen zum Essen, zur Unterhaltung und zum Service wurden umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Das SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Team hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüße Guest Experience & Qualitätsabteilung