Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Für mich kein 5 Sterne Hotel höchstens 3 Sterne!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft haben wir ein Zimmer erhalten das leider nicht geputzt war.(Schamharre in der Dusche, Zahnpasta am Spiegel und Waschbecken, Toilette mit Spuren vom Vorgänger]Dann haben wir gewechselt bei dem Zimmer ging die Klimaanlage nicht. Hotel ist ziemlich runter gekommen im Pool platzen die Fliesen weg und die Poolfugen sind teilweise schwarz vom Dreck. Liegen am Strand müsste mann austauschen sind durch gelegen. Essen könnte abwechslungsreicher sein, Service Fehlanzeige ist bestenfalls 3 Sterne Niveau. Am Strand steht dann auch noch ein Pferd für die Touristen zum reiten in der Sonne, das ist Tierquälerei. Ich kann euch auch sagen warum das Hotel so gute Bewertungen her hat, man wird genötigt nach dem Essen eine gute Bewertung abzugeben. Die wollen die auch gleich sehen.[bei den Bewertungen stehen auch die Zimmernummern dabei]


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur 3 Sterne da das erste Zimmer eine Frechheit war. Nach dem wechseln des Zimmers war alles in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das selbe keine Abwechslung. Hygiene ist auch nicht gegeben wir hatten alle Durchfall liegt daran das putzen in den Restaurants nicht gerade die Stärke vom Hotel ist.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht mann wartet oft sehr lange auf sein Getränk. Am Strand muss mann sein Getränk selber an der Strandbar holen und in die Schlange einreihen. Zwei Sterne nur deswegen weil das Zimmer sauber war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage vom Hotel ist gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-