- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgast in diesem Hotel (9 Aufenthalte) war dies der 1.Urlaub,wo es mehrere Kritikpunkte für uns gab.Diese Aussage betrifft jedoch nicht den Service,dieser war wie jedesmal phantastisch! Dank Alexandra von der Guast Relation und den fleißigen Kellnern,welche uns unseren Urlaub tagtäglich versucht haben,sehr angenehm zu gestalten. Diese Menschen dort verdienen eine große Anerkennung , leisten sehr viel und einige sind uns sehr ans Herz gewachsen. Oft wird die Rezeption in Bewertungen kritisiert.Dies kann ich nicht teilen.Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemüht. Es waren nicht sehr viele deutsche Gäste im Hotel,was wir etwas bedauerten. Es wäre sehr wünschenswert,wenn das Hotel kostenlose Wlan Benutzung anbieten würde.Der Wlan Empfang ist am besten in der Lobby. . Trotz der Hitze ist das Klima erträglich,weil immer ein angenehmer Wind weht. Bei Durchfall,welcher uns diesmal zum ersten mal in unseren vielen Urlauben mehrfach dort eingeholt hat in der Apotheke Streptoquin kaufen(kostet 5 LE) Mein Fazit:Das Preis-Leistungsverhältnis war schon besser,aber der erstklassige Service macht vieles wieder gut
Das Zimmermobiliar müsste demnächst mal erneuert werden,es zeigen sich einige altersbedingte Gebrauchsspuren,die Vorhänge lassen sehr zu wünschen übrig.Ein Loch,welches letztes Jahr in meiner Badewanne war(ich hatte das gleiche Zimmer),ist auch immer noch da. Auf der Terrasse steht jetzt eine Liege.Das ist richtig toll! Tresor,Klimaanlage,Telefon & Fernseher funktionierten einwandfrei.Leider gibt es kein Pro 7 mehr,was mein Kind etwas bedauerte.
Die Qualität & Auswahl der Speisen hat generell deutlich nachgelassen,was sehr zu bedauern ist.Hier spart das Management meiner Meinung nach an der falschen Stelle.Die Wurst beim Frühstück im italienischen Restaurant war nie frisch,hatte morgens um 7.00 Uhr schon gewellte&gehärtete Ränder,der Käse klebte fast immer auf den Platten fest.Die Speisekarte wurde abends nicht gewechselt,14 Tage war das gleiche Angebot.Auch dies kennen wir anders. Der Service von Mr.Tarek,Mr.Sayed und Mr.Mohamed war jedoch erstklassig und wir bedanken uns herzlich dafür. Positiv überrascht war ich von der Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant.Nach vorher gelesenen schlechten Bewertungen muss ich sagen,das es ein abwechslungsreiches Angebot gab und das Essen auch schmackhaft war. Jeder hat etwas nach seinem Geschmack finden können..Trotz Bahnhofsatmosphäre haben Mr.Hamada und sein Team alles möglich gemacht,um uns ein angenehmes Feeling zu verschaffen und wir wurden immer hervorragend,sowie schnell bedient.Ein ganz liebes Danke auch an unsere"Grinsekatze"Mr.Mahmoud. Einmalig waren wir im Gamila Restaurant zum Abendessen.Auch hier erstklassiger Service und ein Danke an Mr.Mostafa Mahran& sein Team. Ebenso Klasse war der Service und die Freundlichkeit an der Beach Bar.Mr.Hany,Miss Ranya ,Mr.Rahman & Mohamed mit den hellblauen Augen ist seit einfach toll!!! Sehr emfehlenswert auch das Abendessen im mexikanischen und asiatischen Restaurant
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist grandios.Egal,in welchem Bereich,vom Koffer-oder Poolboy,den Pflegern der Anlage und den Kellnern...es wird immer gegrüßt,gelächelt und oft ein Späßchen gemacht. Als Stammgast wird man von vielen Angestellten häufig wieder erkannt und herzlich begrüßt. Sehr enttäuschend war jedoch die Zimmerreinigung.Flusen auf dem Boden,Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt,gelegentlich die Handtücher nicht ausgetauscht,kein Toilettenpapier aufgefüllt,der Tisch kein einziges Mal abgewischt und das Auffüllen der Minibar mit Wasser klappte auch nicht regelmäßig. Umso erfreulicher waren jedoch die Überraschungen,welche man als VIP-Gast auf das Zimmer bekommt.Obstkorb,Wein ,Säfte und alkoholfreie Erfrischungsgetränke.Vielen Dank dafür. Probleme,welche an Alexandra von der Guast Relation heran getragen wurden,behob sie schnell,sehr zuverlässig und äußerst nett.Schön,das es Alexandra dort gibt.Sie ist ein Sonnenschein!
Gute Lage,mit ausreichend Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam,immer gut gelaunt und voller Elan.Ein herzliches Danke und beste Grüße an Brigitte.Sie ist eine Powerfrau und eine riesige Bereicherung des Animationsteams
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Kathi, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, besonders da Sie schon seit langem in unser Hotel reisen. Wir werden Ihre Kommentare an unser Head Department weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem SUNRISE Select Garden Beach Resort & SPA wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management