Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel auf Talfahrt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Gartenanlage und Außenbereich auch ständig gepflegt wird - das wars dann aber auch schon störend die vielen Russen und die Mängel beim Service im Hauptrestaurant- mann konnte sich nichts vom Buffet holen ohne das inzwischen der Tisch kassiert wurde - Nerv !!! vorallem wenn man als Single verreist - die Animation war auch zum vergessen, die Show s am Abend waren zwar bemüht- jedoch kein Vergleich zu anderen Ai- Clubs, die Preise f. Massage 40 ,- ein NEPP, die Zimmerausstattung mit Außnahme des Bades auf 3 * Niveau- usw. das Hotel setzt auf Massentourismus aus Russland anstatt auf Qulität- dzt. kommt noch ein gr. Bettentrakt hinzu - damit ist dann endgültig aus - Ballermanntourismus ala Mallorca. Schade eigentlich um das in der Grundfeste schoene Hotel - für Singles auf gar keinen Fall geeignet - mann kann nichts unternehmen, als Frau schon gar nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit im Zimmer o. k. nachdem ich 2 Euro vorher abgegeben habe, Safe war gratis dickes plus dafür , Minibar nicht benutzt, kein Bademantel vorhanden - die Handtücher waren o. k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • jeden Tag Rindfleisch nur halt anders Bezeichnet - Rostbeef, Rinderbraten, Picata milanese -beim Ital. Rest. war alles das selbe Fleisch, natürlich gabs auch die Themenabende - nur auch hier wurde ein/drei Speisen getauscht - das wars dann auch schon. es gab so ca. 8 Kuchen /Creme zur Auswahl auch Eis für Kinder, das Frühstück war tadellos - dafür gibts 4, 5 Sonnen von mir..


    Service
  • Eher gut
  • die Mieterarbeiter sehr freundlich - dies steigerts sich wenn man ein oder 2 Euros verteilt - o. k. das ist überall so. .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt direkt in der Einflugsschneise zum Flughafen - habe ich aber vorher gesehen- Google- Earth Software seit dank - weiters liegt das Hotel am Ende wer Welt - vorm Haus die Einkaufszeile mit so 20 Geschäfte die aber alle das gleich anbieten, T-Shirt, Wasserpfeifen, Juwelen, Gemischt Waren und dann gehsts wieder von vorne los.. kein Cafe, Disco oder sonstiges...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Hallenbadwasser eiskalt , detto auch im Beheizbaren Pool - in der kleinen Saunakabine nur fette Russen - im Wirlpool deren laut schreienden Kinder - daher 180 C Wendung und schnelle wieder den Bereich verlassen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2