Alle Bewertungen anzeigen
DASCHA & PETER (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024
DASCHA & PETER Ägypten Liebhaber
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes großes sauberes Hotel ! Ein MINUS hat es aber, laut Anlagenplan gibt es am Strand einen ADULT Bereich was ich sehr gut finde . dies sollte es laut Plan auch am Pool mit Bar geben jedoch leider NICHT da die Hinweistafel entfernt wurde und nun auch Kinder sich dort aufhalten dürfen. Kinder können nicht leise sein beim herum toben Beim Check-In sollte man die Gäste ( Familie mit Kinder ) schon darauf hinweisen das es auch RUHE SUCHENDE sowie ältere GÄSTE im Hotel gibt ! Es sollte wieder eine Hinweistafel dafür geben ADULT FRIENDLY !!! Die Life Guards müssen dann die Eltern mit Kinder zum anderen Pool schicken ! Was ja im neben BLOCK gibt . Rs gibt den Aquapark so wie ein Kleinkinder Pool . Liebes Hotel Managment denkt bitte wieder darüber nach , es gibt nicht nur Familien mit Kinder die ihren Urlaub im schönen SUNRISE GARDEN verbringen möchten sondern auch ältere und RUHE suchende !!!! Vielen lieben Dank


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es sollte ein ADULT FRIENDLY AREA sein, nur leider weit entfernt davon !!! Seit ca. 2 Jahren wurde die Tafel ADULT entfernt ! ? Es dürfen auch Kinder hinein. Daher KEIN ADULT POOL mehr. WARUM nimmt man nicht ein wenig auf ältere Urlauber ,bzw auf Ruhesuchende Personen KEINE RÜCKSICHT ? Es ist ein Kinderpool , Sowie ein Aquapark vorhanden. ändert dies bitte wieder NO KIDS !!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname: DASCHA & PETER
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter , Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department