- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, Essen gut (außer die Themenrestaurants), Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe, Zimmer teilweise renoviert (Sauberkeit naja) Wenn man genau hinschaut keine 5 Sterne
Zimmer war schön eingerichtet, leider wird nicht richtig sauber gemacht. Wenn wir aus der Dusche kamen und 2x im Zimmer hin u her gelaufen sind, waren unsere Füße wieder dreckig, Staub auf dem Schminkspiegel, Toilettenspülung kaputt (Wasser läuft durch nachdem man die Spülung betätigt hatte) teilweise Schimmel an der Dusche, am Rauchmelder war die Verpackung noch dran 🤦🏽♀️
Das Essen war gut im Buffetrestaurant. In den Themenrestaurants sind wir leider reingefallen. Wir waren zum Burger essen, beim Italiener und beim Mexikaner
Service im Gastrobereich gut, leider wird einem aber wenn man am kauen ist schon der Teller unter der Nase weggezogen (kann man aber den Angestellten nicht verübeln, denke sie werden so getrimmt) Was bei uns leider nicht geklappt hatte war der Zimmerwechsel. Als wir in unser Zimmer kamen u die Terassentür geöffnet haben, haben wir uns gefühlt wie auf dem Grill (mongolischer Grill (Block 10) genau gegenüber! - keine Ahnung was da verbrannt wurde) unser Gedanke war einfach nur „toll die Terassentür zum Lüften kann man nicht öffnen) Sind dann am gleichen Abend noch zur Rezeption, dort wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag wurden uns 2 andere Zimmer gezeigt, eins in Block 7 (auf der anderen Seite vom mongolischen Grill!!! 🤦🏽♀️ u ein anderes das gerade frisch lackiert wurde (da dachte man es zerfrisst einem die Nase) Zimmerwechsel also leider nicht möglich - am nächsten Tag wurde uns ein drittes Zimmer gezeigt, dass war wiederum (Block 10- mongolischer Grill links) direkt neben Block 9, dieser Block war zu der Zeit in Renovierung (also Baustellenlärm inklusive) Wir sind letztendlich in unserem Zimmer geblieben! Am Abreisetag wurde man nochmal gefragt, wie es einem gefallen hat u ob man eine Bewertung abgeben möchte. Als wir eine 7-8 als Weiterempfehlung angekreuzt hatten, wurden wir gefragt warum. Dann hat man offen gesagt, was einen gestört hat und am Ende wurde man genötigt eine 9-10 anzukreuzen, weil sonst angeblich die Mitarbeiter Ärger bekommen. Sorry, sowas geht garnicht!!!!
20-25 Minuten Transferzeit vom Flughafen, Mall in der Nähe, sonst aber auch nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S J J |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department