Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Hotel inkl. der Sterne am Himmel....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel, vielleicht wenn man die Sterne am Himmel mitzählt... Die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand und top gepflegt. Der Service war mehr als schlecht, das Essen maximal durchschnittlich und das Bad hatte viele Mängel und defekte Dinge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war großzügig und sauber. Die Klimaanlage war super und hat sehr gut gekühlt. Aber das Bad...mehr defekte Dinge wir funktionierende... Schminkspiegel lose, Rollo an der Dusche defekt, Klobürste falsch angebohrt und lose...das hat nix mit 5 Sterne zu tun, das ist einfach schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nimmt man den gesamten Gastronomiebereich, dann ist das zu wenig für 5 Sterne. Möchte man eine Flasche Sprudelwasser, dann kostet die 150 Ägyptische Pfund extra (ca. 4,50 Euro). Also gab es im Zimmer kein Sprudelwasser bzw. nur im Glas. Die Minibar hat je 1 Dose Fanta, Cola und Sprite. Dies wird nur einmal die Woche aufgefüllt. Zu den Mahlzeiten gab es stilles Wasser in Flaschen ohne Gläser (da hatte ich bis dato nicht einmal im 1 Sterne Restaurant). Das normale Essen am Buffett war gut, aber wenig Abwechslungsreich. Gefehlt haben an den Mottoabenden die Spezialitäten- Zudem war nichts dekoriert und man wusste nie, welches Land dran war. Nicht einmal Lena (die einzige deutsche Beschäftigte Im Hotel) wusste das es ein Motto gibt. Top waren die zusätzlichen Restaurants. Wir waren beim Mongolen, Italiener und Amerikaner. Alle drei sehr gut. An der Bar nur lokale Alkoholika. Bei dem Preis ist da nicht zu verstehen. Eine Flasche Wein aus Südafrika ca. 25 Euro. Es gibt nur einen Rotwein und einen Weißwein zu All inklusive mit Discounterqualität. Das Hotel war voll und somit war es lebhaft. Das hat uns nicht gestört.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Rezeption eine Katastrophe. Haben weitestgehend null Bock gehabt. Unser Ausflug wurde verschoben...Rezeption hat es vergessen uns zu sagen...Restaurantbuchung...jetzt nicht, sie haben keine Zeit (es war außer mir niemand an der Rezeption). Wir sollen uns später jemand anderes suchen, der das bucht. Lunchpakete waren nicht da usw. Haben uns auch darüber beschwert..aber was bringt es???? Zimmerservice war gut. Am Strand nur Hilfe gegen Bares..... Im und um den Speisesaal gab es nur Service gegen Trinkgeld. Viel Trinkgeld, guter Service, kein Trinkgeld dann eher weniger bzw. gar nichts. (es gab eine Ausnahme, ein junger Kellner mit Namen Ahmed, Der hatte Lust auf Service).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind top. Tolle, sehr gepflegte und saubere Anlage. Super Strand mit einem kleinen aber feinen Riff zum Schnorcheln. Alles sehr weitläufig und grün. Besser kann man das nicht machen. Das entspricht dann auch einem 5 Sterne Hotel. Nur 15 Minuten zum Flughafen. Shoppingmöglichkeit auf der andern Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle, saubere Poolanlage mit dem täglichen Kampf um die Liegen. Animation aus meiner Sicht zu laut. Wir waren im Haus 2 und das war zum Glück im ruhigeren Bereich. Aber auch dort war vor 23 Uhr an das schlafen der Kinder eher nicht zu denken. Fitnessraum klein aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department