- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne und weitläufige Anlage. Hab mich rundum wohl gefühlt. Unfassbar guter Service von jedem einzelnen Mitarbeiter, inkl. dem Animations-Team. Köstliche Auswahl an Gerichten, sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den Themenrestaurants. Perfekter Urlaub, und ich komme mit Sicherheit wieder :)
Die Zimmer sind sehr groß. Man ausreichend Platz, auch wenn man zu zweit ist. Das Bett fand ich auch super bequem. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Die Auswahl ist wirklich groß im Hauptrestaurant, da findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack. Es war auch wirklich köstlich. Auch die Themenrestaurants waren richtig köstlich.
Also Service wird hier im Hotel super groß geschrieben! Jeder einzelne Mitarbeiter, egal welche Position oder Aufgabe er hatte, war so zuvorkommend und aufmerksam! Mir hat es nie an irgendetwas gefehlt. ☆DANKE☆ an der Stelle an das ganze Personal!!
Habe während des Urlaubs die Hotelanlage zwar nicht verlassen, aber die Lage ist top, da der Flughafen nicht weit entfernt ist, und dementsprend der Transfer nur kurz ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym ist vollkommen ausreichend, wer sich im Urlaub bewegen muss/möchte wird da eine Möglichkeit finden. Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön und die ein oder andere Massage lohnt sich auf jeden Fall. Die Poolanlage ist so sauber und hat mir so gut gefallen. Über den kompletten Tag gibt es auch vom Animations-Team ein großes Angebot an Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department