Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ägypten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Schein trübt. Für uns heißt es definitiv nie wieder Ägypten. Es sieht auf den ersten Blick zwar alles ganz ansprechend aus, ist es jedoch bei genauem hinsehen absolut gar nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Wirklich eklig. Wir hatten ein altes Zimmer welches zudem auch noch absolut dreckig war. Das Badezimmer war wirklich eklig. Das Silikon war schon gelb. Fliesen waren angebrochen/ abgebrochen. Auf den Spiegel waren überall Flecken …


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe. Kaum Abwechslung und eher magere Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Nichts besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage. Hotel ist an andere Sunrise Hotels angegliedert, welcher viel Animation und Unterhaltung bieten. Im Hotel selbst ist jedoch tote Hose.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Jessica, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select - für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department