Alle Bewertungen anzeigen
Eugenia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne wert! Preis nicht gerechtfer
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider in die Jahre gekommen. Zimmer (junior suit) spartanisch eingerichtet, teilweise kaputt dreckig. Mussten zwei mal wechseln! Dann ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Das halb Wegs ok war! (Badezimmer immer noch 4 von 10 Punkten


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die ersten drei Zimmer (Junior Suite) die wir bekommen haben Bzw. uns angesehen haben, leider eine Katastrophe (teilweise kaputt, dreckig alt), nach Beanstandung des Problems haben wir ein frisch renoviertes Zimmer erhalten, dass dann etwas moderner und gepflegter war! Bis auf das Badezimmer. Das war nicht wirklich renoviert. Im ganzen sehr alt, nicht schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Nicht unsere Erwartungen getroffen.. immer das gleiche, alles sehr lasch essen leider nicht gut!


Service

Sehr freundlich immer zuvorkommend, nichts auszusetzen!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schön groß im ganzen verteilt, liege Flächen genug da, diese waren auch gut. Verschieden Bereiche (Pool für Kinder/ ab 16) für alle was dabei! Sonnen Plätze sowie Schatten Plätze. An sich der Pool natürlich auch etwas in die Jahre gekommen, Fliesen Bereich alt außen alles schon abgenutzt!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugenia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geherte Eugenia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department