Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
hatten uns bei 97 % weiterempfehlung mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für uns kein 5 sterne hotel. essen im Hauptrestaurant nicht gut. in den anderen restaurants ein bißchen besser. am besten und am schönsten war es im ägyptischen restaurant. schönes plätzchen. waren schon 10 mal in ägypten, da waren manch 4-sterne hotels besser als das. für kinder eigentlich gar nicht zu empfehlen. Zimmereinrichtung eher zweckmäig und abgewohnt. die auswahl an speisen (auch an brotsorten) sehr dürftig. man darf nicht alles glauben was man liest, leider. da sind viele bewertungen von stammgästen, die anscheinend kein anderes hotel kennen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select - für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department