- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
es war eine Katastrophe wir sind mit 6leuten hingereist sind morgens um 5e angekommen als wir zu den zimmer schon hingelaufen sind lag in den fluren ein schwerer schimmelgestank als wir dann in den zimmern hatten wir alle ienen schock alles verschimmelt haben uns darauf hin gleich beschwert mussten dann in den zimmern schlafen haben am nachsten tag gleicih neue zimmer bekommen diese waren dann noch schlimmer haben dann mal den strand angeschaut doch es war leider kein strand sondern ein hafen alles eine Katastrophe dann nur mit russen bzw ukrainer befullt man hat sich richtig unwohl gefühlt daraufhin haben wir uns bei unserem reiseleiter beschwert und dieser hat dann im anderen mirage heisst mirage aquapark uns zimmer organisiert dadurch war unser urlaub dann gerettet denn das mirage aquapark war wirklich sehr gut ich empfehle es echt niemanden in das mirage hawaii zu gehen!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duygu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität