- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind in dieses Hotel gefahren als Paar um zu entspannen doch was dort erwartet hat kann ich immer noch nicht glauben ! Das Essen wenn man mal etwas ergattern konnte war grausam jeden Tag das selbe und ungeniessbar. Überall russische Mitbürger die selbst Kinder weg schubsen um sich ihren bauch vollschlagen zu können. Überall wird einen Angebote für Sport Wellness ect aufgezwungen, und beschimpft wenn man höflich abdankt. Wir zb mussten für eine Hotel Party zahlen auf die wir nicht mal gegangen sind :-( sodass der Animationsmitarbeiter und ein security gleich das Zimmer stürmen wollten in dem mein kranker Freund schlief dann wurde er noch am arm gepackt und angeschrien durch das Hotel gezerrt also Nein nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität