- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin ein einfacher Mensch....ohne hohe Ansprüche... Aber niewieder..... Knapp 90 % Russen und Serben....und dementsprechende Kultur incl.Essverhalten und Benehmen.... Alles von der Animation bishin zum Essen....auf diese Zielgruppe abgestimmt! Echt enttäuschend.... Die Lage ist ein traum...man kann wirklich jeden Abend raustuend für wenig Geld Spaß und Unterhaltung haben...aber dies ist neben den den netten Ägyptischen Einwohnern das einzig positiv erwähnenswerte.... Selbst die Angestellten verfluchen russische und serbische Gäste....wegen deren Geiz und Unfreundlichkeit Aber solange die deutschen Reiseanbieter weiterhin ohne mal etwas an den Zuständen zu ändern indem man sich mit den hotelbetreibern zusammen setzen könnte....Solche Reisen anbieten nur um zu verdienen.... Wird's für deutsche Urlauber....und demzufolge auch für ehrliche Ägypter....immer schwieriger.... Nicht behindertengerecht.... Rampen und schrägen die selbst normalen Menschen Probleme machen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität