Alle Bewertungen anzeigen
Z (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Traut nicht den vielen guten Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, aber die vielen 5 Sterne-Bewertungen (auch auf anderen Portalen) entsprechen nicht dem, was man erwartet. Auf check24 wurden die Bewertungen letzte Woche korrigiert. Kleines Hotel mit keiner „Auslauffläche“. Die Kinderanimiation konzentriert sich auf die überwiegend russischen Kinder und spricht russisch und englisch. Bis 22 Uhr abends ist lautes Animationsprogramm, dem man sich kaum entziehen kann, da das Hotel zu klein ist und alle Zimmer Nähe der Bühne sind. Wir haben das Hotel nach 5 Nächten gewechselt. In ein Hotel mit gleicher Sterneanzahl aber der qualitative Unterschied, besonders beim Essen, war enorm! Wer es günstig buchen kann und Action und Party sucht, ist hier vielleicht gut aufhoben, für Familien mit kleinen Kindern, würde ich es nicht empfehlen! Die Animation bedrängt regelrecht die Hotelgäste und fordert sie auf gute Bewertungen zu schreiben und sagt, dass sie so ihnen helfen. Gute Bewertungen gelten nahezu als Währung und ist das Hauptziel der Animateure. Mein Dank geht nochmal besonders an das Personal, welches dennoch aufmerksam und sehr nett ist, auch sie würden, glaube ich, lieber das Hotel wechseln, wenn sie könnten...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Ausstattung gut, aber wirklich in die Jahre gekommen. Man hört jede Zimmertür auf dem Gang sehr laut, bis 2-3 Uhr nachts und ab morgens um 6 Uhr. Auch ein Zimmerwechsel hat das nicht geändert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Buffet ist ok, aber kein Hochgenuss. Beim Essen ist sehr laut und voll, wenn man einen Platz auf der Terrasse bekommt, ist es angenehmer! Die Snacks tagsüber sind leider nicht genießbar. Die a-la-carte Restaurants kann man ab 0 Uhr buchen für den nächsten Abend, um 2 Uhr nachts sind sie öfter ausgebucht gewesen. Wir waren einmal im italienischen a-la-carte Restaurant, das Essen war in Ordnung, aber der Service dafür schlechter. Kulinarisches Highlight für meinen Sohn und mich war tatsächlich das gerollte Eis neben der Handtuchausgabe. Dafür muss man zwar extra zahlen, aber es war sehr lecker, liebevoll zubereitet und es daher absolut wert!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super nett und bemüht. Customer Service versucht bei allen Problemen zu helfen und nimmt Kritik ernst. Leider kann das super Personal nicht ändern, dass das Hotel nicht vergleichbar mit anderen 4 Sternen ist.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der nähe vom Flughafen und des Zentrums. Draussen hat man direkt einige Geschäfte vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Klein, aber ok


    Strand

    Klein, keine direkte Sicht aufs freie Meer


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Relaxen ist in dem Hotel kaum möglich - immer ist was los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Z
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch im SUNRISE Aqua Joy Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in einigen Punkten Ihren Urlaubserwartungen nicht entsprochen haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden Ihre Kommentare an das betreffende Management weiterleiten. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren, damit wir Ihnen den großartigen Kundenservice zeigen können, den wir unseren Gästen bieten. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management