- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sehr viel Potenzial und handelt immer im Sinne des Urlaubers. Sonja ist die Seele der Gäste Weiter so!!! Freuen uns sehr auf die Neuerungen und sind sehr gespannt
In die Jahre gekommen aber freuen uns sehr auf die Renovierung Dennoch immer sauber
Personal immer hilfsbereit und freundlich sowie nah am Urlauber sodass alle Wünsche erfüllt werden Der Umgang der Führungsleuten (blau Hemden) ist deutlich zu verbessern da das Personal immer am wuseln ist
Personal ist immer am wuseln auch offen für jede Art von Humor Bei Fragen oder Problemen immerzu Hilfsbereit und Lösungsorientiert. Man wird nie im Stich gelassen
Transfer vom Flughafen maximal 10min und es werden viele Informationen gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren alle sehr freundlich,nicht aufdringlich und voller Humor besonders hervorzuheben sind Mansy und Gamal sowie Omar da sie besonders viel Spaß und Lockerheit versprüht haben auch im Umgang mit Kindern 1 Stern Abzug mangels deutscher Sprache im Kidsclub und bei der Kinderdisco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department