- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen; Transferzeit zum Flughafen nur 10-15 Minuten, wie bereits in vielen Bewertungen zu lesen. Das Essen ist in Ordnung, allerdings auch nicht hervorragend. Man findet jedoch immer mindestens ein Gericht das schmeckt. Aüßerst nervenaufreibend ist die Suche nach einer Liege zu mittlerer Uhrzeit am Vormittag. Wir waren nur zu zweit und hatten Schwierigkeiten noch eine Liege an Strand oder Pool zu finden, da diese bereits sehr früh reserviert werden, obwohl die Gäste erst am sehr späten Vormittag/ Mittag oder teilweise sogar gar nicht erscheinen. Es ist durchaus ärgerlich zu beobachten, dass bspw. 3 Liegen um 09:45 Uhr schon reserviert sind und dann den ganzen Tag kein Urlaubsgast darauf liegt. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Wir hatten hier einige 'Vorfälle' (s.u.). Äußerst verstörend empfanden wir als ein Mitarbeiter des Animationsteams zu uns kam und uns bat das Hotel bei Google zu bewerten. Er wünschte, dass wir die maximale Anzahl an Sternen vergeben und er die Bewertung fotografieren kann, was mir widerstrebte. Ich wollte daher eine ehrliche Bewertung mit weniger Sternen abgeben und bat an ein Foto davon zu machen. Daraufhin erklärte er, dass er aufgefordert sei täglich eine gewisse Zahl an Best-Bewertungen vorzuweisen. Ein Foto von meiner Bewertung bringe ihm nichts. Ich meinte, dass es mir wichtiger sei eine ehrliche Bewertung abzugeben, da ich mich vor Buchungen selbst in Bewertungen einlese und darauf vertraue. Er fragte folgend, ob mir sein Wohlergehen oder ehrliche Bewertungen von anderen wichtiger seien. Aus meiner Sicht ein No Go. Sofern man zum Buchungszeitpunkt noch andere Hotels ähnlicher Qualität und Ausstattung zu einem vergleichbaren Preis zur Auswahl hat sollte man sich die Bewertungen genau durchlesen und abwägen, ob man sich für dieses entscheidet. Ich war mir lange unsicher ob ich das Hotel weiterempfehlen soll. Insgesamt war es jedoch nicht schlecht.
Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet, wobei die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen ist. Die Couch war an vielen Stellen verschmutzt / fleckig. Während unseres Aufenthaltes ist der Föhn im Bad kaputt gegangen, der Stuhl auf dem Balkon beim daraufsitzen zusammengebrochen und wir hatten den Türknauf der Badezimmertüre einmal in der Hand. Darüber hinaus kühlte die Klimaanlage selbst bei Einstellung auf 16 Grad nicht richtig, sodass abendliches Lüften für mehr Kühlung sorgte.
Größtenteils waren die Mitarbeiter nett und bemüht, wobei man beim Essen oftmals lange Zeit keine Getränke erhalten hat und sich diese selbst holen 'musste'. Lediglich ein Kellner war stets schnell vor Ort und hat sich gekümmert, jedoch nur wenn man in dessen Sichtfeld saß. Mitarbeiter an den Bars wirkten oft genervt und desinteressiert.
Kurzer Transfer zum Flughafen, Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Line, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department