- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat sich der Service des Hotels den russischenn Gästen angepasst....schade! Schlechter Service in der Lobby, grundsätzliches langes Anstehen für Eis oder Snacks am Mittag. Hotel wirbt mit Zettel auf dem Zimmer mit 24 h Service für Getränke...es gibt aber ab Miternacht nichts mehr. Teilweise selbst in der Lobby Getränke aus Plastikbechern die lieblos zusammen geschüttet wurden. Unverschämte Poolboys die sich weigern Handtücher zu tauschen... Beim Essen wird einem ruck zuck der volle Teller ab geräumt wenn man nur ein Brötchen nachholen geht. Animation mangelhaft....hier ist nix los...keine Spur von z.B. Livemusik am Abend. Für mich gibt es keinen zweiten Aufenthalt in diesem Hotel!!!Schlechtes Beispiel für einen Ägyptenurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität