- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich frage mich wirklich ob objektive Empfindungen so auseinander gehen können, oder ob hier von seiten des Hotels mit gekauften Bewertungen nachgeholfen wurde. Ich sage es einfach wie es ist: ich war mit einem Kumpel unterwegs und wir haben für 10 Tage mitsamt dem Flug nur 488€ gezahlt (Last minute). Da war die Erwartungshaltung dementsprechend niedrig. Doch selbst da wurden wir enttäuscht. Personal: Unglaublich unfreundlich und wollte immer Trinkgeld bevor es etwas getan hatte, dabei geben wir gerne welches wenn nett behandelt werden. Die einzigen zwei Ausnahmen hier waren "Adriano" an der Stegbar und unser Zimmerboy (dessen Namen ich leider nicht weiß). Beide erhielten von uns im Laufe unseres Aufenthaltes jeweils 20 € Trinkgeld einfach weil sie nett zu uns waren, auch wenn wir mal nichts gaben und vor allem weil sie zuerst freundlich waren und nie aufdringlich wurden. Verkäufer: Total nervig, man kann nichtmal ruhig am Strand liegen. Einige waren besonders unverschämt. Weckten uns auf wollten auch nach mehrmaligem Nein nicht gehen und zu allem Überfluss wurde ich auch noch BEDROHT! Zwei Mädchen aus Deutschland hatte es noch schlimmer erwischt, nachdem sie am Strand keine Ruhe hatten kam der Zimmerboy nun einfach in ihr Zimmer während sie duschten. Die Reklamationen wurden vom sogenannten "Quality Manager" einfach als Lügen abgetan und noch besser wir wurden sogar angeschrien und beschimpft. So und nun kommt das beste das Essen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. kalt, geschmacklos und einfach ungenießbar. Da waren Magenprobleme vorprogrammiert. Die ersten 6 Tage die wir im Hotel aßen hatten wir riesige Probleme. Kaum aßen wir außerhalb des Hotels waren die Magenprobleme wie weggeblasen. Das erklärt doch einiges... FAZIT: Egal was ihr vorhabt bucht nicht das Mirage New Hawaii. Wir und einige Deutsche Gäste die wir kennen gelernt haben zwischen 95 % Russen hatten genau die selbe Meinung wie wir. Für alle der absolute Horror. PS: Haben die Reise über VTours gebucht. Besseren Reiseveranstalter hätten wir nicht erwischen können. Hat alles prima funktioniert. Auch haben wir Sonntags Nachmittags eine Mail an VTours geschickt was alles nicht stimmt. Man bot uns sofort eine Verlegung in ein anderes Hotel (deutlich teurer) ohne Zusatzkosten an. Großes DANKESCHÖN von uns dafür, leider haben wir das Angebot nicht wahrgenommen da wir bereits 2 Tage später abgereist sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität