Alle Bewertungen anzeigen
Annika Hesse (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis passt, für Kurzurlaub ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage im Allgemeinen ist sauber und gepflegt, an einigen Stellen stellten wir Erneuerungsbedarf fest, das hat aber weiter nicht gestört. Das Personal ist super freundlich, die Kellner im Restaurant - sowohl Buffet als auch Ala Carte - waren hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen an sich war leider sehr eintönig und meist nicht wirklich unser Fall. Dennoch kein "nie wieder" Kriterium. Die Animation tagsüber war teilweise zu laut für die Gäste, die am Meer oder Pool einfach entspannen wollten. Hier soll sich aber auf Rücksprache mit dem Animationsteam zukünftig einiges verändern. Bei dem Animationsteam gilt es vor allem Bebo zu loben, er ist hoch professionell (nicht zu fordernd, nicht flirtend, freundlich zu JEDEM, etc.) und hat so manchen unserer Urlaubstage bereichert. Die Kellner im Lobby Bereich (Omar & Yasser) waren ebenfalls sehr aufmerksam, immer ausnahmslos freundlich und dabei ebenfalls keinesfalls aufdringlich, flirtend etc. Anstrengend hingegen sind einige der Strand- oder Ausflugsverkäufer am Strand, was mitunter an der aktuellen politischen Situation und dem Mangel an Touristen lag. Hier kann man nur empfehlen, sehr direkt und deutlich zu sagen, dass man kein Interesse hat und diesen Urlaub zur Entspannung macht und nicht weiter abgesprochen werden möchte (oder "la shukran" für Nein danke sagen). Alles in allem hatten wir einen günstigen Urlaub in der Sonne, waren auf einer super Safari Tour mit dem MTS Team, auf einer wunderbaren Schnorchel Tour mit dem Aqua Center (Danke an Max!) und haben den Urlaub mit Abzug von einigen Mängeln (siehe oben) genossen! Wenn ich teilweise die anderen mangelhaften Bewertungen lese, frage ich mich wirklich, ob die Gäste auch über das Preis-Leistungsverhältnis nachgedacht haben. Für den Preis war das Hotel und der Service für einen Kurz Urlaub echt gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika Hesse
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität