Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder in diesem Hotel ACHTUNG nepp
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror Hotel nicht noch einmal.Keine Russen aber dafür Ukrainer 99% .Hotel schmutzig AI Leistungen nur bedingt Essen schlecht und auf zuteilung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok die Möbel waren in die Jahre gekommen das Bad war sauber und geräumig der Roomboy hatte sich mühe gegeben das war der einzigste plupunkt in diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie war schlecht das habe ich in noch kein Hotel in Ägypten erlebt.Es gab 2bars wo man gegen Trinkgeld gut bewirtet wurde .Die Qualität der Speisen war gleich Null.Hygiene im Speisesal war unter aller s.... Tische wurden nicht wieder neu Eingedekt wenn man später kam muste man sich Besteck und Servietten selber suchen. der Speisesaal glich einer Russichen Kantiene Obst gab es nur auf zuteilung Urlauber solten sich nicht von den Hotelfotos teuschen lassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich fremdsprachen nur Russich.Die Zimmer wurden Täglich gereinigt das war das einzigste Plus in diesem Hotel.Beschwerden wurden einfach ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage Direckt am Strand wenn man es so bezeichnen kann Zum Flughafen ca 10 Minuten. Ausflüge konte man im Hotel Buchen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ligen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Duschen waren am pool und Strand nicht vorhanden.Annimation war nur in Rusisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität