- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist ein Katastrophe an sich wer Entspannung sucht ist hier falsch. Das Essen ist ein Witz .Zum Frühstück ging der Ärger schon los (betteln nach Butter 2 stück pro Person) beschwerden wurden einfach Ignoriert.99% waren Ukrainer .Auch diebstähle sind vorgekommen .Wir waren auch davon Betroffen.Die Lobby glich ein Polizei Revier Täglich mehere Beamte in Ziviel. Der Strand und Pool waren nicht der hit.Das Wasser war eher eine Kloake alles Leben abgestorben zum Schnorcheln absolut ungeeignet.Das Personal war bis auf 3ausnahmen Unfreundlich .Ein pluspunkt war dier Roomboy vom Zimmer A520 unser Zimmer immer gut gereinigt hatte.Ansonsten war das Hotel schmutzig besonders der Speisesaal der glich eine Kolchoskantine.wir waren vom24.12.2015-31.12.2015 dort und kommen nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität