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Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert u kein 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr heruntergekommenes Hotel , Sehr viele Ägypter, kaum Deutsche , Schlechte Animation, schlechtes Essen alles sehr schmuddelig u eklig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und sehr in die Jahre gekommen. Hatten das Zimmer mit Blick zum Pool. Ab 8Uhr -18 Uhr war nur Krach durch die ganzen Ägypter. Und auch nachts bis 1 Uhr war es sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da sehr viele Ägypter da waren gab es immer nur das gleiche. Nudeln , Pizza, Reis usw. Da Essen war nicht wirklich genießbar. Das Restaurant war sehr schmuddelig u heruntergekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Putzmann war sehr bemüht. An der Rezeption war das Personal mehr oder weniger freundlich. Wenn man zum Restaurant wollte müsste man an den ganzen Shops vorbei. Die Ladenbesitzer waren sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gab viele Ausflugsziele die wir aber nicht genutzt haben. Der Transfer war nur 5 Min. lang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Prospekt steht etwas von einem Aquacenter. Der hat schon seit Jahren zu. Animation konnte kein Deutsch. Es gab ein Wellnesscenter das ich nicht benutzt hatte, somit kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität