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Ariane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung für dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 7 Tage im Mirage Hotel. Haben uns von den vorhergehenden Bewertungen nur wenig Beeinflussen lassen. Hätten wir lieber zulassen sollen. Sind auch sehr unkompliziert aber leider können wir für dieses Hotel wenig positives finden. Hier sollte das Management unbedingt sich Gedanken machen den an den Mitarbeitern liegt es nicht. Die sind super! Alle Bewertungen die eher negativ ausfallen stimmen. Teilweise stelle ich in Frage bei ein paar positiven Bewertungen ob diese nicht gefakt sind bei manchen Schreibweisen und Fehlern. WiFi wird angeboten und zwar nur in der Lobby. Naja aber man kommt nur mit viel Glück eine Verbindung. Von daher ein absolutes minus bei den heutigen Verbindungen. Wir waren mit ca. 10 weiteren Gästen die ein zigsten Deutschen in diesem Hotel. Ansonsten alle weiteren Nationalitäten. Hauptsächlich aus Russland. Der Tresor ist nicht im Zimmer sondern in einem separaten Zimmer neben der Rezeption. Hier sind alle Tresore gestapelt. Hat auch niemand interessiert wenn man alleine seinen PIN ein gegeben wollte in dem Zimmer. Gäste kamen einfach rein. Einer von uns beiden ist dann vor der Tür stehen geblieben und hat keinen rein gelassen bis der andere fertig war. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Auch wenn wir recht günstig kamen vom Preis stimmt hier nicht das was wir erhalten haben. Da war es in einem 3 Sterne Hotel besser. Das dieses Hotel für Deutsche Gäste angeboten wird ist uns leider ein Rätsel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr abgewohnt. Man sagte es wäre das beste Zimmer. Ich will nicht die anderen sehen. Deutsches Fernsehen war nur ZDF und manchmal auch ARD. Zimmer muss für uns nicht schön sein sondern sauber. Das war es auch so gut wie möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant, Italienisches, Asiatisches und ein VIP Restaurant. Das Frühstück war ok. Hoch gelobt sei unsere Nutella gewesen das wir dabei hatten. Das Hauptrestaurant haben wir gemieden, da es hier zuging wie beim Sommerschlussverkauf. Um 18.30 Uhr standen schon teilweise Gäste vor dem Restaurant. Haben uns einmal hier eingereiht und es war die reinste Drückerei. Wie die verrückten stürmten Gäste ( Russland ) das Restaurant. Kinder wurden an die Tische gejagt um diese zu reservieren, damit die Erwachsene stapelweise Essen holen konnten. Das Essen wäre sicherlich nicht schlecht wenn es warm wäre. Ach hier sehe ich das Problem an den Gästen die die Wärmebehälter offen lassen. Die Themenrestaurants haben null Flair wie man das gerne hätte dafür ist das Essen warm. Doch nach 3 Tagen Reis und Nudeln hat man auch genug. Am letzten Abend vor der Abreise bekommt man eine Einladung für das VIP Restaurant. Naja wenn wir nicht nachgefragt hätten, hätten wir immer noch keine Einladung erhalten. Mit der Vorfreude auf ein schönes Ambiente und gutes Essen wurden wir wieder Enttäuscht. Es war viel zu wenig Personal unterwegs um alle Tische sauber zu halten. Es standen viel zu lange dreckiges Geschirr rum und Tische wurden nicht zeitnah neu eingedeckt. Die Pizza am Strand war klasse. Alle anderen Snacks nicht erwähnenswert. Eis sagt man wäre im AI inklusive von 15.30 - 17.00 Uhr. Hier bekommt man jede Tag ein Stil Eis und immer das selbe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren toll. Alle sehr bemüht. Aladin hat sich wirklich sehr bemüht. Leider können aber die Mitarbeiter nichts dafür wie sich manche Nationalitäten benehmen. Auf Englisch kam man gut klar. Es wurde bei den Kellner besseres Englisch oder sogar Deutsch gesprochen wie an der Rezeption. Diese sollten an Ihrer Freundlichkeit arbeiten den diese kam definitiv zu kurz. Bei Check out noch nicht mal eine gute Reise gewünscht. Geld wird nicht nach Kurs getauscht sondern einfach 1 € = 10 Pfund. Das lasse ich mir draußen bei den Händlern ggf gefallen aber nicht in einem Hotel. Der Wechseltypi wusste noch nicht mal den Kurs. Unser Roomboy hat stets versucht alles so sauber wie Möglich zu machen. Kann ja nichts für die Ausstattung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 10 min ist das Hotel vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm. Gegenüber vom Hotel ist eine sehr lange Shoppingstrasse. Brauch man viel Geduld und gute Nerven bei den Strassenverkäufern. Taxi gibt es im Hotel. Sicherlich sind die Autos moderner aber auch sehr überteuert. Eine Strecke im Vergleich beim Hoteltaxi Hin und zurück 150 Pfund (ca. 15 € ) und bei eine registrierten Taxi auf der Strasse 60 Pfund ( 6 € ) hin und zurück.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nur auf Russisch und sehr schlecht! Dazu kann ich aber nicht viel sagen, da ich das nicht genutzt habe sondern nur geschaut. Wir hatten 5 min an den Strand bzw wenn man das so nennen kann. Eher wie ein kleiner Baggersee. Weiter vorne kann man über einen Steg dann ins Wasser steigen. das ist aber Lebensgefährlich bei den maroden Einstiegleitern. Hier ist aber das Wasser sehr klar. Also für einen tollen Strandurlaub nicht geeignet. Wir waren nur am Pool. Da konnte man es aushalten. Die Liegen war teilweise kaputt und es kamen Nägel raus. Einstieg in den Pool kaputt. Das Plastik war beim großen Pool komplett aufgebrochen. Die Verkäufer waren nervig. Selbst wenn man geschlafen hat nahm man keine Rücksicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität