Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten, naja.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Urlaub gleich zum Start ein kostenfreies Zimmer Upgrade bekommen, da viele Zimmer frei waren, durften wir ein Zimmer mit Pool Blick genießen. Viele Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, viele konnten englisch. An der Rezeption spricht einer deutsch. Die Animation war freundlich und hat sich große Mühe gegeben, die Urlauber zu motivieren. Alle zwei Tage wurden die Gäste über ihre Zufriedenheit befragt. Wir fanden es anfangs gut, dass sich dafür interessiert wurde. Irgendwann fanden wir es anstrengen. Wir denken einmal pro Woche hätte es auch gereicht. Da wir auch sonst von ganz vielen Mitarbeitern aus dem Hotel über die Zufriedenheit ausgefragt wurden. In unserem Zimmer hatten wir häufig Probleme mit der Klimaanlage. Es kam keine kalte Luft und sie war auch ziemlich verstaubt. Zweimal musste jemand kommen zum reparieren. Des Weiteren fehlte uns eine Klobürste und der Fernseher war nicht richtig angeschlossen. Während der Hauptsaison zu Ostern fanden mehrere Bauarbeiten in der Anlage statt. Beim Restaurant wurde der Außenbereich ca. 5 Tage saniert. Bei dem Wellness Massage Bereich hörte man während der Massage Bauarbeiter Lärm. Am Strand wurde der Sand erneuert, während die Animation daneben versuchte Bauchtanz und Stretching zu machen. Und manche Hotelzimmer wurden neu gemalert. Die Restaurants mit Reservierung konnten wir leider auch nicht empfehlen, dafür das normal Restaurant, da hat das Essen immer sehr gut geschmeckt. Und der Chefkoch war immer sehr höflich und hat sich um seine Gäste bemüht. Alles in allem war es ein gutes Hotel. Jedoch im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten nicht so herausragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • In unserem Zimmer hatten wir häufig Probleme mit der Klimaanlage. Es kam keine kalte Luft und sie war auch ziemlich verstaubt. Zweimal musste jemand kommen zum reparieren. Des Weiteren fehlte uns eine Klobürste und der Fernseher war nicht richtig angeschlossen. Wir hatte als Pärchen zwei Einzelbetten, was etwas schade war. Die Betten waren zu schwer um sie zu verschieben. Man konnte trotzdem sehr gut im Bett schlafen. Die Klimaanlage war das wirkliche Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war sehr gut. Das Essen im den zu Reservierenenden eher nicht so gut. Das Griechische Restaurant war besonders schlecht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal gab sich viel Mühe. Fast alle konnten Englisch sprechen an der Rezeption kann auch einer deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist 10 Minuten vom Hotel entfernt. Beim Hotel fliegen keine Flugzeuge, es ist ruhig und entspannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die große PoolAnlage war breit gefächert. Die Pool pumpen waren etwas eng gebaut und wirkten immer etwas unsicher. Die Fitnessgeräte wirkten veraltet und es fehlten ein paar Gewichte. Man konnte trotzdem Sport machen. Bei dem Wellness Massage Bereich hörte man während der Massage Bauarbeiter Lärm. Die Masseure haben trotzdem ihr bestes. Die Animation gab sich steht’s Mühe und versuchte alles gut umzusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management