Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel war ok - geringe Ausgaben, geringes Angebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Paare oder Familie mit einem Kind kann das Hotel ganz gut sein, wenn man nicht zu viel erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind mit 4 Personen angereist. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Wir kamen gegen 22 Uhr im Hotel an und das einzige, was man uns anbot, war ein Zimmer mit 1 Bett. Kein großes Bett. Für 2 Personen war Zimmer gut, aber nicht für 4! Ich war also gezwungen, auf dem Stuhl zu schlafen, weil das Hotel angeblich ausgebucht war. Am nächsten Tag war denn doch ein anderes Zimmer frei, was so dermaßen verwohnt war... und auch noch winzig klein. Unsere Koffer hatten darin kein Platz und das Badezimmer war so winzig, dass ich kaum eine Möglichkeit hatte, meine Kinder abzuduschen. Aber 2 Betten + Schlafcouch. Also entschieden wir uns notgedrungen für die Schlafvariante


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, direkt an der Mamsha.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist vorhanden, aber gerade in Umbaumaßnahmen. Bei den Pools löst sich teilweise schon die Folie. Nicht angenehm, vor allem nicht im Kinderpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandra, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department